Suchen Menü

@ Alle *schon* und *noch nicht* Mamis :-)))

Ihr Lieben alle,
da es meinem Kleinen und mir noch immer nicht so gut geht (Grippe) und ich auch aus diesem Grunde nur alle paar Tage online kann, möchte ich euch allen folgendes geben:
http://members.aol.com/mmsgmoeller/mamis/neue_seite_2.htm
und euch damit sagen ... hab euch nicht vergessen ... :-)
Mit ganz, ganz herzlichen Grüßen und bis bald
Micha und klein Julien
Bisherige Antworten

Re: @ Alle *schon* und *noch nicht* Mamis :-)))

Das ist ja süß echt schnuckelig. Einen dicken Schmatzer von mir und Melli

Hallo Micha, schööön, deine Homepage. Ist eine richtig liebe Idee, und kam - zumindest was mich betrifft - auch gerade richtig. Tat sehr gut, heute Morgen mal was so Nettes zu lesen. Nur schade, dass dein Kleiner noch nicht so richtig auf dem Damm ist, aber das dauert bestimmt nicht mehr lange! *drückdiedaumenundüberhaupt*, Joan

Hallo Micha!
Echt super die HP!
Danke und ganz liebe Grüße und alles Gute für Julien!!!!!!!!!
Susi und Kim

Liebe Micha,
eine so schöne und liebe Idee!!! Vielen Dank *ganzgerührtbin* Ich hoffe, dass es Euch wenn auch nur langsam trotzdem immer besser geht?!
Einen lieben Knuddelgruß aus dem sonnigen "Süden" von
Jule*(ET-12)

Hallo Micha und klein Julien,
das ist so toll geschrieben ... ich bin ganz gerührt *träneausaugewisch*.
Ich wünsch Euch gute Besserung von dieser fiesen Grippe!!!
LG Claudia (ET-8)

Hallo Micha,
das sind sehr schöne Zeilen. Ich würde mich auch darüber freuen, wenn man sich nicht aus den Augen verliert.
Ich wünsche Dir und Julien gute Besserung und auch sonst die liebsten und besten Wünsche. LG Denise (33+5)

Liebe Micha, vielen Dank für Deine lieben Zeilen :o))) Euch beiden weiterhin gute Besserung und liebe Grüße, Meike

Liebe Micha, nun hast Du es ja auch geschafft - herzlichen Glückwunsch!!! Ich hatte zwischendurch gelesen, daß Du 3 Einleitungsversuche brauchtest? Du Arme! Mir hat der Eine schon gereicht: 2 Tage Wehen! Aber das Ergebnis zählt - nicht wahr! Also nochmal alles alles Gute! Hattest Du nun eigentlich eine PDA? Viele liebe Grüße von Petra

Micha du bist super.Wo hast du nur immer die schönen Gedichte her? Musste gleich wieder weinen.
Alles Gute für Euch!
Carola und Eric-Nikolas

Ach, Du Schatz, Du!!...

Da hab ich ja fast wieder ein Tränchen zerdrücken müssen beim Lesen. Vielen Dank! Mal wieder "ein echter Micha"...
Man "sieht" sich im Säuglingsforum.
Euch beiden gute Besserung!
Liebe Grüße Peggi (die es wie Du nicht sein lassen kann, hier ab und zu nochmal vorbeizuschauen)

Nach langer Zeit endlich was von dir gefunden. Ich habe auch wenig Zeit (wie du), da mein Nico am 4.11. gekommen ist.
Danke für die aol-Seite :-) und gute und schnelle Besserung!
Tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen