Suchen Menü

:-( Abschied :-(

So Leute jetzt ist es so weit, die letzten Stunden laufen und dann hab ich Urlaub!!!
Ich werd dann auch nicht mehr hier im Forum sein, denn zu hause bin ich nicht online. Leider :-(
War sehr schön bei euch hier :-)
Danke an alle die, die mir viele nützliche Tipps gegeben haben, an die, die zugehört haben.
Viele Liebe Grüße Silvana
PS : Das hier wird mir alles sehr fehlen :-(
Bisherige Antworten

Re: Oooch Silvana :-(((

das finde ich auch sehr traurig :-(. Können wir dich denn nicht per SMS oder so erreichen oder du uns? Besteht auch gar keine Möglichkeit mal an einen PC mit Internetanschluss zu kommen? Vielleicht bei Nachbarn?
Mit ganz lieben Grüßen {{{{{Silvana}}}}}
Micha

Re: Oooch Silvana :-(((

Du Arme... ohne das Forum könnte ich gar nicht mehr sein... schnell noch nen PC zulegen! Ansonsten dir alles Gute.
LG Doreen

*nochmalganzfestdrück* o.T. LG Katti

*nochmalganzfestdrück* o.T. LG Katti

Re: :-( Abschied :-(

Kann Dich gut verstehen, habe heute auch meinen letzten Arbeitstag *freu*...
Zum Glück habe ich aber zuhause Internet, nur keine Standleitung mehr :-((( Sprich dauert alles eine Ewigkeit und obendrein muss ich was dafür bezahlen ;-)
Hast Du Dich bei Monemaus in die Liste eingetragen?
Liebe Grüsse, Alex *die ohne Forum so innerhalb der Woche auch schlecht auskommen kann...*

Was ist Monemaus?
LG Silvana

Was ist Monemaus?
LG Silvana

Hi Silvana,
Monemaus78, auch Simone, verwaltet die ET und Handyliste vom Forum in der mittlerweile doch eine ganze Menge von uns stehen.
LG, Alex *die gerade mit der Kaffeekasse abgerechnet hat -SCHNÜFF*

Mal ein Tipp: in der Bibliothek gibt es oft Internetanschluss, wo man dann Zeit reservieren kann. Wo ich wohne muss man dafür bezahlen, aber ich habe auch woanders gesehen, dass es umsonst ist.. Vielleicht findest du sowas in der nähe wo du wohnst ?
liebe Grüsse
Ida

kauf doch vom Muttersch.geld nen PC!!!

Hi,
nutz doch das Mutterschaftsgeld und leg Dir einen PC mit Internetzugang zu.....
Alles Liebe von Maren 29.ssw

Oder ab ins Internet-Cafe ;-)

LG, Susanne

Hey Silvana,
lass den Kopf mal nicht hängen - ich bin auch seit fast drei Wochen zu Hause und mein PC ist fast immer kaputt. Jetzt hab ich meinen Mann so lange genervt, bis er Abhilfe geschaffen hat. (technisch bin ich eine absolute Null)
Es wir sich sicher eine Möglichkeit finden mal wieder hier vorbei zu schauen-
Ich wünsche Euch dreien trotzdem schon mal alles Gute - geniess die Freizeit!
Viele liebe Grüsse Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen