:-( Abschied :-(
Ich werd dann auch nicht mehr hier im Forum sein, denn zu hause bin ich nicht online. Leider :-(
War sehr schön bei euch hier :-)
Danke an alle die, die mir viele nützliche Tipps gegeben haben, an die, die zugehört haben.
Viele Liebe Grüße Silvana
PS : Das hier wird mir alles sehr fehlen :-(
Re: Oooch Silvana :-(((
Mit ganz lieben Grüßen {{{{{Silvana}}}}}
Micha
Re: Oooch Silvana :-(((
LG Doreen
*nochmalganzfestdrück* o.T. LG Katti
*nochmalganzfestdrück* o.T. LG Katti
Re: :-( Abschied :-(
Zum Glück habe ich aber zuhause Internet, nur keine Standleitung mehr :-((( Sprich dauert alles eine Ewigkeit und obendrein muss ich was dafür bezahlen ;-)
Hast Du Dich bei Monemaus in die Liste eingetragen?
Liebe Grüsse, Alex *die ohne Forum so innerhalb der Woche auch schlecht auskommen kann...*
LG Silvana
LG Silvana
Monemaus78, auch Simone, verwaltet die ET und Handyliste vom Forum in der mittlerweile doch eine ganze Menge von uns stehen.
LG, Alex *die gerade mit der Kaffeekasse abgerechnet hat -SCHNÜFF*
liebe Grüsse
Ida
kauf doch vom Muttersch.geld nen PC!!!
nutz doch das Mutterschaftsgeld und leg Dir einen PC mit Internetzugang zu.....
Alles Liebe von Maren 29.ssw
Oder ab ins Internet-Cafe ;-)
lass den Kopf mal nicht hängen - ich bin auch seit fast drei Wochen zu Hause und mein PC ist fast immer kaputt. Jetzt hab ich meinen Mann so lange genervt, bis er Abhilfe geschaffen hat. (technisch bin ich eine absolute Null)
Es wir sich sicher eine Möglichkeit finden mal wieder hier vorbei zu schauen-
Ich wünsche Euch dreien trotzdem schon mal alles Gute - geniess die Freizeit!
Viele liebe Grüsse Pia
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen