.......AN ALLE!!!!!!.....
Einige haben ja heute morgen bestimmt Post von Micha im virtuellen briefkasten gehabt und ich hatte die Tage mal nachgehakt, ob Interessse dran besteht, daß auch der Wohnort mit in so einer Liste steht. Also kurzum, ich versuche jetzt mal ne Liste zu machne, in der folgendes drinsteht:
Alias-name bei 9Monate.de
"normaler" Vorname
Wohnort (am besten mit PLZ und nächstgrößeren Stadt)
ET (Liste möchte ich nach Et sortieren)
Handy-Nummer (viele habe ich schon dank Michas Liste aufnehmen können!)
E-mail-Adresse (übers Profil hier was zu schicken ist immer doof!)
Wer also noch Lust hat und mit in dieser Liste stehen möchte, der schreibe mir bitte noch ne Mail ([email protected]).
ich werde diese Liste dann an die angegebenen Mail-adressen versenden und wer dann feststellt, daß etwas nicht richtig ist oder noch was beifügen oder streichen will, der meldet sich dann und es wird ein Update geben.
Freue mich jedenfalls auf Post von Euch!!
Lieben gruß
Simone (und Micha, in deiner Liste stand ja schon super-viel drin!danke)
Re: .......AN ALLE!!!!!!.....
meinen Wohnort hatte ich schon mal geschrieben:66882 Spesbach liegt in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Kaiserslautern!
Bis dann
Sandy
Liebe Grüsse
Ladina
Warte mal...Michaaaaaa, auch frage an Dich! Huhu!
bevor wir hier jetzt 1.000 Listen führen und jeder ne andere, sollten wir mal gemeinsam überlegen, was alles in eine Liste rein sollte. Weil ich führe ja z.B. die mit den ET, Micha die Handyliste und insgesamt führen wir die Daten dann alle doppelt und dreifach. Ich finde Deinen Vorschlag gut mit der PLZ und dem Ort. Micha, was sagst Du? Es reicht ja auch, wenn eine von uns diese Liste pflegt!!! Was machen wir?
Liebe Grüße von Andrea
Re: Warte mal...Michaaaaaa, auch frage an Dich! Huhu!
Eine Liste ist schon ziemlich sinnvoll......am besten ich schicke Dir mal meine...und Du schaust, was Du da noch ergänzen kannst, oder gibt es noch nen genialeren Einfall???
Lieben Gruß
Simone
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen