Suchen Menü

@9 Monate-Experten wegen Monatsblutung n. Sektio

Vor 9 Wochen habe ich meine Tochter mit Kaiserschnitt entbunden. Ich war der Meinung, vor 3 Wochen das erste Mal eine Monatsblutung zu haben. Sie war zwar leicht und überwiegend von bräunlicher Farbe, aber vorher war schon einige Zeit nichts mehr. Nun habe ich wieder seit Samstag Blutungen, seit Sonntag so schlimm, dass ich mich doppelt und dreifach einpacken muß, um nicht auszulaufen. Beim Wechseln des OB tropft es regelrecht wie ein Wasserhahn und ich muß zusätzlich Binden nehmen, wenn ich länger als eine Stunde unterwegs bin. Selbst der Wochenfluß war nicht so schlimm. Das macht mir doch ein bißchen Sorge, wann sollte ich einen Arzt aufsuchen? Ich lebe in Spanien und habe keinen FA, müßte mich an das KH wenden, indem ich entbunden habe. Liebe Grüße Daniela
Bisherige Antworten

Re: @9 Monate-Experten wegen Monatsblutung n. Sektio

Hallo Daniela,Du muß in das Forum Teenies-rund um die Sexualität da ist ein Frauenarzt.Aber so wie sich das Problem von Dir anhört ist bei Dir ein Stück vom Mutterkuchen dringeblieben und muß schnellstmöglich entfernt werden .LG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen