Suchen Menü

zwischenbilanz bzw Ergebnis

Hallo!
HAbe mir jetzt mal eine Liste gemacht, die sehr erschreckend ist. Und es haben ja viele sich nicht gemeldet, ich weiss ja, das leider hier noch ein paar ND haben.
60% sind gesund
40% haben/hatten eine Erkrankung uä.
Also ich find 40% sehr viel.
Lg Maja
Bisherige Antworten

Re: zwischenbilanz bzw Ergebnis

Hallo Maja
Boah...echt heftig, ja sogar erschreckend...dein ergebnis!!!
40% ist superviel. Ich war heute mit lisa nur kurz impfen. Die praxis war supervoll....
Lg von einer nachdenklichen Kristin & kerngesunden, geimpften Lisa :-)

ist doch ok

hey maja, so lernt das immunsystem laufen. und besser, es ist mit echten erregern beschäftigt als sucht sich künstliche. so entstehen nämlich allergien, wenn das immunsystem soz. arbeitslos ist und dann auf pollen und so einen sch*** abfährt.
tut einem halt immer leid, wenn sie mnicht ganz fit sind. aber j. hatte jetzt mehrere infekte und es ging ihr dabei fast immer gut.
LG gonshci

Re: ist doch ok

Ich bezweifle, dass so Allergien entstehen. Bei mir war es so, dass ich als Kind auch oefter mal krank war, hatte nie Allergien. Bis zur Wende - da kam der Heuschnupfen. Ich denke, es muss an der Ernaehrung liegen, den verschiedenen Zusatz- und Farbstoffen. Kosmetik u.s.w. habe ich kaum benutzt.
LG
Berit

Re: ist doch ok

hi berit,
viele wege führen nach rom. für die kleinen gilt wohl weitgehend anerkannt, was ich geschrieben hatte, auch wenn ich auf andere art auch das thema verfehlt hatte ;-)
LG gonschi

Re: ist doch ok

hallo gonschi,
bei der umfrage ging es nicht um infekte oder so sondern viel mehr um kleine missbildungen wie zum bsp. loch im herzchen.
lg.uta die gerade überlegt ob sie zwei jahre eltern lesen möchte

Re: ist doch ok

hi uta,
soll ich dir helfen beim am kopf kratzen ;-)
LG gonschi

Re: ist doch ok

Hallo,
ich meine eher andere angeborene Krankheiten. Habe die Kinder mit zB. einem Schnupfen nicht mitgezählt.
Lg Maja

ach so, dass hatte ich verpaßt ;-) LG gonschi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen