zwischenbericht von der SS
bevor wieder danach gefragt wird, berichte ich mal von meiner Kugelzeit :)
Bin jetzt mittlerweile in der 28.SSW. Die Zeit geht sooo schnell vorbei. Aber man siehts mir nicht an, das ich so weit bin, mein Bauch hält sich in Grenzen.
In 2 Wochen kommt das 3. Screening und dann werde ich mir noch eine Überweisung für den Spezialisten geben. ISt zwar nicht mehr nötig, aber wenn ich schon die Möglichkeit hab, nutz ich die auch. Ist ja auch zum letzten Mal. Bin gespannt ob Mäuschen immer noch ein Mini bleibt. Sie wird nämlich eher zart als wie der grosse Bruder (der aber laut Ärzte auch immer zu klein geschätzt wurde)
Gestern war ich das erste mal zum CTG. Auch da alles prima. Und keine einzige Wehe. Das geht bestimmt wieder bis zur 40. Woche so, bis ich ins KH vom Doc geschickt werde *lach*
Und sie ist auch keine wilde. Die Strampelei hält sich (leider) in Grenzen. Mein Temperament wird mal wieder weiter vererbt.
Lg Maja&Luca+Mini
Re: zwischenbericht von der SS
schön, daß es dir und dem mini gut geht! mensch es ist echt der hammer wie schnell die zeit vergeht, kaum sind hier wieder einige schwanger purzeln auch bald wieder neue babys. wünsch dir bzw. euch weiterhin alles gute!!!
lg
anke
freut mich riesig für Euch das alles so prima ist!!
Mensch Du bist ja schon richtig weit :-)
Ich drücke die Daumen das weiterhin alles so supi ist!!
LG Mel
schön, dass es Euch so gut geht :o) Alles Gute weiterhin!
Hast Du bzw. habt Ihr eigentlich schon einen Namen ausgesucht??
LG Steffi
wow schon 28. Woche ist ja Wahnsinn aber die Zeit verfliegt wirklich mit einem einjährigem Kleinkind an der Seite.
LG und weiterhin alles Gute, Nicole.
das hört sich ja alles gut an. Boah, 28.Woche, daß ist wirklich schon ziemlich weit. Das mit der srampelei hat nichts zu sagen. Sarah war im Bauch ziemlich zaghaft. Aber dann. Hüpfen und springen ohne Ende. Irgendwie hast Du es ja bald geschafft. Gut 3 Monate noch. Alles Gute und Liebe noch für die Restzeit.
LG
Claudia
das hört sich doch gut an. Berichte doch mal, wie es beim Screening gelaufen ist! Habt Ihr denn schon einen Namen für die Kleine!? *neugierdegeplagt*
Immer wenn ich solche Postings lese, möchte ich auch gern noch einmal schwanger sein. Aber erst einmal möchte ich die Zeit ganz allein für Yasmin nutzen, die ist lebhaft genug. *g*
LG Tina mit Yasmin
boah, schon 28. Woche, Wahnsinn! Wünsche dir weiterhin viel
Glück und bin jetzt schon gespannt auf das Mini - hoffe, ich werde
es mal "persönlich" sehen!!!!
Liebe Grüße, Sonja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen