Suchen Menü

zwischenbericht von der SS

Huhu in die Runde,
bevor wieder danach gefragt wird, berichte ich mal von meiner Kugelzeit :)
Bin jetzt mittlerweile in der 28.SSW. Die Zeit geht sooo schnell vorbei. Aber man siehts mir nicht an, das ich so weit bin, mein Bauch hält sich in Grenzen.
In 2 Wochen kommt das 3. Screening und dann werde ich mir noch eine Überweisung für den Spezialisten geben. ISt zwar nicht mehr nötig, aber wenn ich schon die Möglichkeit hab, nutz ich die auch. Ist ja auch zum letzten Mal. Bin gespannt ob Mäuschen immer noch ein Mini bleibt. Sie wird nämlich eher zart als wie der grosse Bruder (der aber laut Ärzte auch immer zu klein geschätzt wurde)
Gestern war ich das erste mal zum CTG. Auch da alles prima. Und keine einzige Wehe. Das geht bestimmt wieder bis zur 40. Woche so, bis ich ins KH vom Doc geschickt werde *lach*
Und sie ist auch keine wilde. Die Strampelei hält sich (leider) in Grenzen. Mein Temperament wird mal wieder weiter vererbt.
Lg Maja&Luca+Mini
Bisherige Antworten

Re: zwischenbericht von der SS

hi maja,
schön, daß es dir und dem mini gut geht! mensch es ist echt der hammer wie schnell die zeit vergeht, kaum sind hier wieder einige schwanger purzeln auch bald wieder neue babys. wünsch dir bzw. euch weiterhin alles gute!!!
lg
anke

Re: zwischenbericht von der SS

Hallo Maja,
freut mich riesig für Euch das alles so prima ist!!
Mensch Du bist ja schon richtig weit :-)
Ich drücke die Daumen das weiterhin alles so supi ist!!
LG Mel

Re: zwischenbericht von der SS

Hi Maja,
schön, dass es Euch so gut geht :o) Alles Gute weiterhin!
Hast Du bzw. habt Ihr eigentlich schon einen Namen ausgesucht??
LG Steffi

Re: zwischenbericht von der SS

Hallo Maja,
wow schon 28. Woche ist ja Wahnsinn aber die Zeit verfliegt wirklich mit einem einjährigem Kleinkind an der Seite.
LG und weiterhin alles Gute, Nicole.

Re: zwischenbericht von der SS

Hallo Maja,
das hört sich ja alles gut an. Boah, 28.Woche, daß ist wirklich schon ziemlich weit. Das mit der srampelei hat nichts zu sagen. Sarah war im Bauch ziemlich zaghaft. Aber dann. Hüpfen und springen ohne Ende. Irgendwie hast Du es ja bald geschafft. Gut 3 Monate noch. Alles Gute und Liebe noch für die Restzeit.
LG
Claudia

Re: zwischenbericht von der SS

Hallo Maja, das freut mich sehr für Dich, dass alles so gut aussieht bei Euch. Weiterhin eine schöne SS wünsche ich Dir, LG Sandra

Re: zwischenbericht von der SS

Hallo Maja,
das hört sich doch gut an. Berichte doch mal, wie es beim Screening gelaufen ist! Habt Ihr denn schon einen Namen für die Kleine!? *neugierdegeplagt*
Immer wenn ich solche Postings lese, möchte ich auch gern noch einmal schwanger sein. Aber erst einmal möchte ich die Zeit ganz allein für Yasmin nutzen, die ist lebhaft genug. *g*
LG Tina mit Yasmin

Re: zwischenbericht von der SS

Hallo Maja,
boah, schon 28. Woche, Wahnsinn! Wünsche dir weiterhin viel
Glück und bin jetzt schon gespannt auf das Mini - hoffe, ich werde
es mal "persönlich" sehen!!!!
Liebe Grüße, Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen