Suchen Menü

zwei sehr unterschiedliche fragen...kiwa/durst

huhu ihr lieben,
heute hab ich eine komische kombination aus fragen.... grins... aber warum deshalb zwei beitraege verfassen...??? jaja, bin halt ein sparsamer mensch...
1.
hat eine von euch erfahrung mit dem kombikiwa walky big foot ????
der gefaellt uns echt gut - vier luftreifen und ein chromgestell... vielleicht kann eine von euch mir tipps geben !!??? (ihr habt euch vielleicht schon eingehender damit beschaeftigt...)
2.
ich habe seit einigen tagen (oder auch schon wochen - aber jetzt immer oefter und mehr) einen r i e s e n -grossen durst !!!! ich trinke echt viel (min. 2 liter wasser am tag) und fuehle mich trotzdem sooo durstig als haette ich einen sahara trip hinter mir... hab ich da einen kleinen saeufer im bauch ???!!!! hihi... hoffe nur, dass es keine ss-diabetes ist.... ich ess doch so gerne suesses im moment...
hab am kommenden montag eh den naechsten fa termin - werde dann selbstverstaendlich auch fragen - aber vielleicht kennt das auch eine von euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vielen dank schon mal vorab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruss
honey undderkleinefroschimbauch - 23.ssw
Bisherige Antworten

Re: zwei sehr unterschiedliche fragen...kiwa/durst

Hallo Honey!
Also zur ersten Frage kann ich dir keine Auskunft geben. Nur dass ich die luftbereiften Räder toll finde. Damit kommst du auch durch Schnee und Matsch gut durch.
Und warum du nun so eine "Säufer-Elli" geworden bist, finde ich auch völlig normal. Manchmal habe ich auch Riesendurst. Besser zuviel als zu wenig.
Tja und wenn dein kleiner "Bela" da unten im Bauch mal an der Nabelschnur zieht und nach der Mini-Bar verlangt, dann schieb ihm ruhig viel zu Trinken runter .... hihi
Schönen Tag für dich und den kleinen durstigen Frosch!
Solli - 29. SSW

@solli

hahaha,
stell mir gerade vor wie der kleine da unten an der nabelschnur zieht...
koennte mich wegschmeissen...
:-))
durstiger und erheiterter gruss
von
honey

Re: DURST

Hi Honey, das mit dem Durst kenne ich auch. Ich hab vor allem morgens Durst unnd trinke dann schon mal gerne eine riesige Cola (uuahh..ich hör schon wieder alle Gesundheitsapostel aufschreien!!):Meist hab ich bis Mittags schon 1,5 Liter getrunken (nicht nur Cola!)und ich hab keine ss-diabetis. Grüße Suse

@suseb

na, dann ist das wohl im gruenen bereich !!!!!
p.s. ich trinke auch taeglich cola (aber nur eine dose am tag - und light !!!!) hihi

Re: zwei sehr unterschiedliche fragen...kiwa/durst

Hey Honey, das mit dem 'kleinen Säufer im Bauch' kann ich Dir sehr gut nachempfinden! Manchmal glaub ich, das Sie mich schon ausschlürft, wenn ich nicht gleich etwas trinke. :) So 2 bis 3 Liter pro Tag sind bei mir auch normal und dem entsprechend der Toi-Gang...
Beim KiWa kann ich Dir leider nicht helfen, bin selbst noch auf Suche...
LG Tina 25+5

@tina

oh jaaa,
die toilettenbenutzungsfrequenz scheint ins unermessliche zu steigen - wo soll das hinfuehren - im buero flitze ich staendig hin und her und bald gibt es wohl nur noch einen ausweg: katheder setzten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(neeeeeeeeeeeeeee, natuerlich n i c h t !!!!)
igittigitt
;-)
gruss
honey

@honey

Bin auch schon am überlegen gewesen, ob ich nicht vorübergehend -bis Ende der SS- ein Plumsklo auf den Hof bauen lasse. Da die Wasserrechnung schon enorm gestiegen ist! :)
Da gibt´s aber noch die Möglichkeit eines Campingklo´s. Hab das hier sogar mal gelesen, das jemand so´n Ding im Schlafzimmer hat, weil das eigentliche WC im Erdgeschoß ist und der Weg des Nachts zu weit ist...
Wir müssten eigentlich nur etwas kreativer vorgehen, dann finden wir für uns und unsere Blasen mit Sicherheit noch ne respektable Lösung! *ggg*
LG Tina

Re: @honey

hahaha,
ich lach mich schlapp - chemieklo unterm schreibtisch - hihihi...
aber das mit der anderen etage kenne ich - in unserem alten haus musste ich immer runter ins eg und da war nur ein kaltes nicht beheiztes klo....brrrrrrr...da hatte ich auch schon ueberlegt ein toepfchen im schlafzimmer aufzustellen...
aber im feb/maerz sind wir gottseidank umgezogen und haben jetzt das schlafzimmer direkt neben dem bad - also husche ich des naechtens immer im dunkeln rasch rueber (ich glaub' da schlaf ich irgendwie sogar weiter...hihi) - was fuer ein luxus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruss
honey

Re: KIWA

hey honey,
erfahrung mit dem kiwa habe ich auch nicht - weil.noch nicht entschieden!!
der walky big foot ist aber auch bei uns in der diskussion weil a.) nettes design b.) vom preis echt ok.
habe mittlerweile soooooviele verschiedene kiwa im internet gesichtet das ich schon gar nicht mehr weiss woher ich die jeweiligen beziehen kann.
soviel ich weiss, hat big foot keine eigene homepage..oder??
kriege ich den auch so im handel??
gruss
kim*(26+2)

@kim

hi kim,
ich weiss auch noch nicht so genau, wo wir den herkriegen sollen - hab ihn jetzt schon ein paar mal bei ebay gesehen und letztens "live" im warner bros. movie world - echt klasse - so in uni grau/schwarz...
wir werden bei naechster gelegenheit (naechster freier samstag - in zwei wochen (04.mai) mal nach hilden fahren - da ist baby-bellmann (hast du sicher auch schon mal gehoert) - die haben eine riesen auswahl und da wollen wir kiwa, matratze fuers bettchen, maxi cosi, nestchen fuers bett und so weiter erstehen !!!!!
werde dir spaetestens dann berichten !!!
gruss
honey

KIWA

Hallo Honey,
ich habe mir aus dem Neckermann-Katalog (Unser Baby, glaub ich) einen Big Foot Air bestellt, und einen Zekiwa! Schau doch mal nach! Ist auf der rechten Seite und die Farbe ist Outdoor Oliv. Gibt dort auch noch in Pets blau oder so ähnlich! Und den Zekiwa (auf der linken Seite!
Würde mich echt mal interessieren, ob Du den Typ Wagen meinst! Habe auch schon im Internet rumgestöbert, aber auch nix weiter dazu gefunden! Was hast Du denn so für Preise rausgefunden???
Habe jetzt mal den Katalog rausgesucht! Zekiwa-Kombi auf Seite 62, Nr. 3, BestellNr.: 6518479 und der Big foot air ist auf Seite 63 (Text aber auch auf 62), Nr. 7, jBestellNr.6518522! Die Bestellnummern hab ich Dir mit aufgeschrieben, falls Du keinen "unser Baby" hast, dann kannste mal auf der HP von Neckermann schauen!
Würde mich wirklich interessieren! Der Big foot air ist nämlich auch ein Favorit von uns!
LG MASINE

@masine

hey masine,
danke fuer den tipp - bin gerade auf den neckermannseiten rumgesurft... leider ist er nur in dem pets blau abgebildet und nicht in dem oliv... aber das ist auf jeden fall das modell, das uns auch so gut gefaellt - schade dass es nicht noch mehr auswahl bei den farben gibt...
habe ich richtig gelesen und du hast zwei kiwas bestellt ...??? willst du dann auswaehlen und den einen wieder zurueckschicken ??? bin im bestellen nicht so erfahren... aber das hab ich schon bei klamotten gehoert - aber beim kiwa !!! hihi
mein mann moechte jedoch einen kiwa "live" sehen und aussuchen - deshalb werden wir es erst mal noch in den einschlaegigen babyfachgeschaeften versuchen !!!!
trotzdem tausend dank fuer die netten tipps !!!!
halt mich mal auf dem laufenden, wenn die bestellten wagen angekommen sind !!!!!!!
gruss
honey
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen