Suchen Menü

zurück vom PEKIP :-)

Jaaa, da sind wir wieder :-)
Fionn ist ziemlich erschlagen...schöööön ;-)
Also wir sind sechs Frauen und 3 kleine Jungs und 3 kleine Mädels, alle in fast dem gleichen Alter.
Der Raum war ordentlich aufgeheizt *schwitz* und wir haben unsere Süssen nackig gemacht *gg*
Naja und dann haben wir ihnen erstmal sämtliches buntes, rasselndes und klapperndes Spielzeug vor die Nase gehlten und halt so lauter nette Sachen gemacht die den Kleinen ziemlich gut gefallen haben. Am besten war eigentlich das Singen. Man selbst kommt sich dabei zwar ziemlich blöd vor, aber die Kleinen finden das super toll!
Dann haben wir sie mit einer Babybürste gestreichelt und ein wenig massiert usw...das fand Fionn echt gut und hat immer gelacht.
Plötzlich war es sowas von müde und geschafft von den ganzen neuen Eindrücken, das er prompt auf meinem Arm eingeschlafen ist. Nackig wie er war...das hat er echt genossen.
Ja und nun sind wir wieder hier und Fionn ist ganz geschafft :-)
Bin schon gespannt auf`s nächste Mal :-)
Liebe Grüsse
Mel und Fionn
Bisherige Antworten

Re: zurück vom PEKIP :-)

uii, mel!
ist ja auregend, machst du pekip zum ersten mal?? ich überlege ja auch...
wo machst du das?
LG
katrin

Re: zurück vom PEKIP :-)

...irgendwie hören sich die PEKIP-Berichte immer echt spanndend an. Muß wohl auch langsam mal darüber nachdenken.
Wie oft ist das und bis zu welchem Alter?
Freu' mich über Infos!
Manu mit Lena, die soooo lieb ist

wir auch bald!

Ich habe heute Bescheid bekommen, dass dank großer Nachfrage noch ein weiterer Kurs zustande gekommen ist und somit fangen wir am 30.10. mit PEKIP an. Freu mich schon riesig. Bei uns werden die Kurse von der Dauer her quartalsmässig eingeteilt. Das erste Quartal haben wir leider verpasst. Bleiben noch drei, weil PEKIP wohl das erste Lebensjahr gemacht wird.
Liebe Grüße,
Sylvia

Re: zurück vom PEKIP :-)

Huhu Mel,
schön das es euch gefällt!!!
Mika ist auch jedesmal total erschlagen! Er wurde heut von mir auf sooner Luftrolle hin- und hergeschaukelt! Hat ihm super Spass gemacht! :-)
LG Mona
PS: Was kostn der Spaß in der Hauptstadt?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen