Suchen Menü

zurück vom Berliner Treffen :-)

Sooooooo, hier ein kleiner Bericht :-)
Es war sehr schön...haben natürlich Kuchen und Tee zu uns genommen, uns nett unterhalten.
Die Kleinen haben sich auch prächtig amüsiert...naja...als Fionn müde wurde war mit ihm nicht mehr so zu spassen. Kaum waren wir im Auto hat er friedlich geschlummert.
Aber is ja auch anstrengend so ein Babytag :-)
Ach ja...anwesend waren:
Juli66 unsere Gastgeberin (DANKE!!) :-)
Humfried
Silvig
Barbarina
und meine Wenigkeit
Im Profil sind schon mal ein paar Bilder (packe sie jetzt rein) :-)
LG Mel die sich schon auf ein nächstes Treffen freut!
Bisherige Antworten

Re: zurück vom Berliner Treffen :-)

Hallo mel!
Schön das es schön war ... :-)
Und wo du ja jetzt einmal beim Bilder einstellen bist: tu doch noch ein paar von Paris mit rein, ja? ;-)
Wie verlief denn eigentlich der Flug? Wir haben ja nun auch gebucht und ich muss doch wissen auf was ich mich da einlasse! Dankeschön.
LG,
Nancy

@nancy

Huhuuuuuu Nancy :-)
Ich bin immer noch dabei Bilder von Paris auf Fionns HP zu tun, denn das sind echt sooooo viele.
Es war super schön, AAAABER...es gibt in Paris KEINE KINDER!!
Nein mal ganz ehrlich...ich habe nicht ein Kind gesehen, geschweige denn Babys. Wenn Du mit der Metro oder anderen öffentlichen fahren willst ist es ein Spiessroutenlauf. In der Metro sind ja Drehkreuze und da passt KEIN KiWa durch, nicht mal ein Buggy!
Wir mußten Fionn jedesmal raus nehmen, den Wagen zusammenklappen, rüberheben und dann Kind wieder rein.
Das war echt der Wahnsinn!
Es ist da auch nicht so wie hier das man in die Bahn geht und gut is...immer wenn man umsteigt oder raus will oder so, man muß IMMER durch Drehkreuze.
Das war echt anstrengend.
Der Flug war prima.
Alles gut geklappt und sie sind alle sehr nett gewesen.
Also kannst guten Gewissens damit fliegen!
Wißt Ihr schon wie Ihr vom Flughafen zu Disney kommt??
LG Mel

Re: zurück vom Berliner Treffen :-)

Hallo Mel, na du bist ja wieder fix. Konnte ich mir aber fast denken:-)) Ja, es war doch nett.Schön, daß es endlich mal geklappt hat.
Alexander Cornelius schläft jetzt endlich auch. Schade, daß er nicht in die Kamera guckt, wie es sich gehört.:-) Aber bei meinen Fotos schaut auch keiner richtig lächeln hin. Unerhört. Wir lesen uns.:-) Barbarina.

Re: zurück vom Berliner Treffen :-)

Hallo Barbarina :-)
Tust Du die Bilder auch ins Profil?
LG Mel

Re: zurück vom Berliner Treffen :-)

Hallo Mel, Kann ich machen. Hast Du sie komprimiert?LG Barbarina

Re: zurück vom Berliner Treffen :-)

Sie sind drin. Komprimiert.B.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen