Suchen Menü

zurück in Deutschland

Hallöööööööö aus Berlin,
konnte mich nicht mal abmelden...wir waren durch einen "Zufall" eine Woche im Urlaub in Dänemark!!
Meine Eltern sind vor zwei Wochen nach Dänemark gefahren...nach einer Woche kam ein Anruf von meiner Mutter das mein Vater dort im Krankenhaus liegt!!
Sie war fix und fertig, er war zusammengeklappt, alles ziemlich schlimm gewesen und keiner wußte was los ist.
Meine Mutter nun ganz allein im grossen Ferienhaus, keiner wußte wie wir meinen Dad nach dem Krankenhausaufenthalt wieder nach Hause bekommen sollten, denn er würde sicher nicht selber fahren können und meine Mum fährt sehr selten Auto und dann auch nur hier in der Stadt ein wenig.
Also was tun?
Wir haben am Donnerstag Abend, nach ihrem Anruf unsere Sachen zusammengepackt und sind in der Nacht los gefahren.
Morgens um 7:00, nach 9 Stunden Fahrt sind wir angekommen.
Mittags bin ich dann gleich zu meinem Dad...es ging ihm gar nicht so gut. Er war aber total froh das wir da waren um uns um meine Mum zu kümmern.
So verbrachten wir dann eine ganze Woche in Dänemark, bei meist schönem Wetter, haben viel unternommen. Mein Dad wurde am Montag entlassen. Es ging ihm dann zwar noch nicht sooo super, aber zumindest so das Sascha, die Kids und ich einges unternehmen konnten. Wir waren viel am Strand und in einem schönen Abenteuerpark für Kinder.
Hach jaaaaa...total schöööön!!
Eben sind wir wieder zu Hause angekommen...Fionn träumt süss...bestimmt von vielen kleinen Däninnen :-)
Bisherige Antworten

zurück in Deutschland 2

Ja, das wollt ich Euch eigentlich nur mal berichten.
Mal schauen, morgen oder am Samstag werde ich dann die Bilder haben...die sind sooooo schööön!
Ich hoffe Euch geht es auch allen gut!
Liebe Grüsse
Mel die jetzt Taschen auspacken muß und sich danach eine Pizza reinpfeift :-)

Re: zurück in Deutschland 2

Na dann, welcome back. Dänemark soll sehr schön sein, auch wenn der Grund nicht so toll war, für diese Reise.
Ich hoffe, deinem Vater geht es besser.
LG Andrea

Re: zurück in Deutschland 2

Huhu Mel,
schön, das aus einem traurigen Grund doch noch für euch ein schöner Urlaub entstanden ist. (klingt bissel blöd, aber ich hab keine Ahnung, wie ichs besser schreiben soll *ggg*)
Wie läufts sonst so?
Was macht Fionn? Nimmt er schon am Marathon teil? *ggg*
Liebe Grüße
Mona

Re: zurück in Deutschland 2

Dann auch von mir ein "Willkommen zurück"!
Ich hoffe, dass es deinem Vater wieder besser geht!
Bin schon gespannt auf die Fotos!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen