Suchen Menü

zurück aus dem kh!!!!

hallo ihr lieben,
wollt mich nur wieder aus dem krankenhaus zurückmelden,mußte vor 10 tagen mal wieder wegen des blutdrucks rein.aber jetzt ist alles wieder in ordnung,hoffe das hält auch noch ne weile an.hab keine lust bald wieder da zu liegen,zumindestens nicht wochen vorm et.
unserer kleinen gehts prima,sie wog anfang der 30.ssw 1650g schon relativ schwer,deshalb wurde auch ein glucosetoleranztest durchgeführt um zu sehen ob die zuckerwerte i.o. sind aber gott sei dank alles palleti.
ich mußte 3xtgl.zum ctg (ist standart)was die kleine überhaupt nicht mochte,sobald sie das rauschen und schnarren des gerätes gehört hat fing sie wie wild an zu boxen und zu treten oder hatte nen tierischen schluckauf.war teilweise sogar so heftig das die herzfrequenz auf über 180 anstieg aber sie hat sich dann immer wieder beruhigt.
hoffe sonst geht es allen gut und ich habe nicht allzu viel verpaßt.
lg anke+lena 30.ssw
Bisherige Antworten

Re: zurück aus dem kh!!!!

Hi iht 2.5
schoen zu hoeren, das es euch weider gut geht. (Hab das leider verpasst, was hattest Du denn fuer einen BP, das DU in's KH musstest??) Alles liebe fuer den Rest noch
trea (25+3)

Re: zurück aus dem kh!!!!

Hallo,
na das ist ja prima,dass Du wieder da bist:o)
Ich wünsche Dir dann noch alles Gute und dass das mit dem Blutdruck okay bleibt:O)
LG Ela 25.SSW

Re: zurück aus dem kh!!!!

Hallihallo Anke,
erst einmal willkommen zurück und weiterhin Gute Besserung! Ich habe in Jessis Statistik gelesen, dass Du auch aus Meck-Pomm stammst. Neugier: Woher bist Du denn genau? Lagst Du jetzt zufällig in einer der Rostocker Kliniken? Die habe ich nämlich innerhalb der letzten Woche besichtigt, welch ein Zufall. Ich werde im Südstadtklinikum entbinden, wenn nix dazwischen kommt. Wenn Du magst, kannst Du mich ja gerne mal übers Profil anmailen, mit extrem hohen BD habe ich allerdings auch seit Beginn der SS zu tun (dabei kenne ich sowas gar nicht, ist mein BD doch vor der SS und auch während der ersten SS immer im Keller gewesen) Naja, wir haben ja "nur" noch ein paar lumpige Wochen, die werden wir schon auch noch schaffen.
Also halte Dich wacker und würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest.
Bis dann
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen