Suchen Menü

zurück aus Urlaub und GESTOSE !

Hallo Ihr lieben,
möchte mich auch mal wieder melden.
Unser Urlaub war echt schön, hatten auch viel Glück mit dem Wetter. Waren viel am Strand und haben auch sonst sehr viel unternommen. Eigentlich bin ich ja schon seit Samstag wieder da, konnte mich aber nicht melden, da ich erst einmal die Diagnose Gestose verarbeiten musste. Hat mich schon irgendwie umgehauen. Zum Glück ist es laut FA nur eine leichte Gestose, die Angst bleibt aber. Ausserdem habe ich altes Kamel auch noch bei den Gestose-Frauen rein gesehen und da wurde es mir gar nicht besser. Dem Baby geht es zum Glück aber gut. Er ist jetzt ca. 40cm gross und 2100g schwer, auch die Plazenta ist noch wie neu. Muss allerdings jetzt 1x in dser Woche zum FA und auf alle möglichen Symptome achten. Sollte etwas sein muss er per KS geholt werden. Irgendwie geht mir total die Muffe, habe es anscheinend immer noch nicht verdaut.
Hoffe aber Euch geht es allen gut!? Wie ich gelesn habe, purzeln hier ja schon so langsam die Baby´s. Ach, ist das schön!!!
Wünsche Euch noch einen schönen Tag
LG Daniela (ab morgen 35.SSW)
Bisherige Antworten

Re: zurück aus Urlaub und GESTOSE !

Hallo Daniela,
schön,dass Du wieder da bist:)Nicht so schön Deine Neuigkeit,aber wenn das nur leicht ist und man das erstmal im Griff halten kann,muss man es halt akzeptieren.leider...aber hauptsache,dem Kleinen gehts gut:)
Bei mir hat sich letzte Woche rausgestellt,dass er immer noch BEL hält,also strikt und einfach zu faul ist,sich zu drehen;)Nun muss ich höchstwahrscheinlich auch mit einem KS rechnen,so etwa 2-3 Wochen noch...Das entscheidet sich aber erst in der Klinik richtig.
Ich schreibe Dir die Tage noch mal per Mail,muss jetzt mit meiner Tochter mal in die Bücherei:))
LG Ela 35.SSW

Re: zurück aus Urlaub und GESTOSE !

Hallo,
mit der Diagnose stehst du nicht alleine da. Bei mir wurde vorige Woche (28.SSW) gesagt, dass ich Gestose hätte und mir ging es ähnlich wie dir. Es ist wie ein Schlag ins Gesicht da denkt man klasse Bilderbuchschwangerschaft und dann das. Bei mir funktioniert bisjetzt auch alles noch so wie es soll und Krümel geht es gut. Ich muß allerdingst erst nächste Woche wieder zum Arzt und nehme jetzt ein Blutdrucksenkendes Mittel.
Also laß den Kopf nicht hängen wir schaffen das schon.
Mond
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen