Suchen Menü

zu kleine Fruchtblase

hallo, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen; ich war am dienstag beim fa, w5t6, und mein arzt meinte, meine fruchtblase ist zu klein (8,8 mm) und er kann jetzt nicht mehr dazu sagen, ich solle nächste woche wieder kommen;
jetzt bin ich aber doch etwas verunsichert, weil er auch meinte, dass das womöglich auf eine fehlentwicklung hindeutet; hat vielleicht jemand ähnliche erfahrungen?
lg michaela
Bisherige Antworten

Re: zu kleine Fruchtblase

Hi Michaela, also ich war am Montag dort und hatte 5+2 und auf meinen Ultraschallbild steht CHD 10,6 mm, weiß jetzt nicht ob das der selbe Wert ist, das wäre ja dann nur ein kleiner Unterschied. Ich kann Dir aber nur eines sagen, zerbrich Dir nicht den Kopf zuviel. Warte ab und mach Dich nicht verrückt.
lg bedo 5+4

Re: zu kleine Fruchtblase

Liebe Michaela,
mach dir nicht zu viele Gedanken. Ich war bei 5+1 bei meinem Arzt und der hat mir sehr unsensibel gesagt, die Fruchtblase ist zu klein und außerdem verkümmert, wir müssen wohl in 10 Tagen ausschaben.
Ich habe nur mehr geheult und ebenfalls hier gepostet und die Mädels *ihrseidechtsolieb* haben mir Mut gemacht, dass alles in Ordnung ist. Ich war diesen Montag 5+4 nochmal in der Klinik und siehe da, es war alles im grünen Bereich, soweit man das so früh sagen kann. Der Arzt war total lieb und hat mir gesagt vor der 8. SSW kann man nichts genaues sagen, bis dahin auf jeden Fall abwarten.
Gestern habe übrigens noch mal den unsensiblen Arzt angerufen, weil ich meine Blutwerte wollte. Das erste was er gefragt hat: Na Blutung schon eingesetzt? Ich dachte ich höre nicht recht. Es gab dann noch einen Disput, der damit endete, dass er den Hörer auf die Gabel knallte.
Was ich dir sagen will: Mach dich nicht verrückt und warte erst mal ab.
Ganz ganz liebe Grüsse
Annalena

Re: zu kleine Fruchtblase

danke für die tröstenden worte, die warterei auf die nächste untersuchung ist wirklich schlimm und dann vom fa so im ungewissen gelassen zu werden auch; ich hab mich schon auf die untersuchung gefreut und dachte er gratuliert mir und dabei sagt er nur, die fruchtblase ist zu klein, wir müssen warten und ich war schon wieder aus der praxis draussen; manchmal können ärzte wirklich ziemlich unsensibel sein, findet ihr nicht?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen