Suchen Menü

zu blöd für rückentrage :-)

ein glück hat das keiner gesehen, wie es aussah, als wir die rückentrage geübt haben! leonie fand es sehr komisch und sie hing dann auch irgendwie auf meinem rücken, aber ziemlich wackelig. ich finde das ziemlcih schwer hinzubekommen!
Bisherige Antworten

Re: zu blöd für rückentrage :-)

Hallo Juli!
Ich hab das vor ein paar Wochen ein paar mal probiert (allein), dann aber aufgegeben. Und ich hab sie auch nur Testweise in der Wohnung so getragen. Auf die Strasse konnte ich so nicht.
Ich hab mir jetzt diesen komischen Babycarrier bestellt den hier jemand empfohlen hatte, mal sehen wie der sich so trägt.
Du bist also nicht alleine zu blöd ... :-))
LG,
Nancy

Re: zu blöd für rückentrage :-)

den ergocarrier? sag mal bescheid bitte, wie du damit klarkommst

Re: zu blöd für rückentrage :-)

Hallo Juli,
ich habe am Anfang auch ganz schön rumgebastelt. Lag aber
eher an der blöden Bindeweise die unmöglich war. Lorenz
hat es maximal 10 Minuten drin ausgehalten.
Jetzt binden wir die Kreuzwickeltrage auf dem Rücken. Die
ist superstabil.
Nicht aufgeben. Die Rückentage braucht mehr Übung.
Liebe Grüße Silke

Re: zu blöd für rückentrage :-)

Hallo Julia, ich bin auch fast zu blöd dazu. Sie ist schwer hinzubekommen. Deshalb bin ich zu "Matrimo"( dort kaufte ich das Tuch. Die bieten auch Kurse an.) in die Hagelberger Str. in Kreuzberg gefahren , um sie mir noch einmal zeigen zu lassen. Fand ich hilfreich.- Eine Hilfe war:Tuch spannen, in dem ich ein Ende mit den Knien fest halte. Vielleicht läßt Du es Dir dort zeigen?Liebe Ostergrüße.Barbarina

Re: zu blöd für rückentrage :-)

haste mal die adresse?

Re: zu blöd für rückentrage :-)

Hier ist sie: ). matrimo - Hagelberger Str. 53-54, 10965 Berlin, Fon: 789 92 888 Mo, Di, Mi und Fr 10-18 Uhr
Do 10-20 Uhr
Sa 10-16 Uhr
Sondertermine nach Vereinbarung
U-Mehringdamm / Platz der Luftbrücke ? Busse 119, 140, 219, 104, 34
Gute Beratung und/oder Einkauf. Barbarina

Re: zu blöd für rückentrage :-)

danke dir. ist ja gar nicht weit von mri aus :-)

Re: zu blöd für rückentrage :-)

Und ich dachte, nur mein Kind hängt da wie auf halb acht drin. Ich habe es bisher auch nur ein Mal probiert und das war ziiiemlich schief. Dabei würde ich es so gerne können, weil mir mein Bübchen vorne langsam etwas schwer wird.
Steffi

Kenne ich!

Hi Juli!
Mir geht es genauso, alleine bekomme ich die Rückentrage auch nicht richtig hin. Marina rutscht immer runter... Wenn mir jemand hilft, klappt es viel besser!
Also - du bist nicht allein!!!
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen