Suchen Menü

zu 70 % ein Junge .....

Hallo Ihr lieben, seit gestern Abend wissen wir das unser Krümmel zu 70 % ein Junge wird. Dann war mein Gefühl doch richtig und ich hätte die Wette mit meinem Mann gewonnen.
Außerdem ist Krümmel überdurchschnittlich gewachsen. War gestern SSW 16+0 und Krümmel ist 18-20 cm groß !( Ich denke aber die ganze Länge !?) Mein MAnn war bei seiner GEburt 59 und ich 55 cm groß !! Heißt das : Hilfe ich bekomme ein Riesenbaby ?? Vielleicht wächst es ( er ?) die nächsten 4 Wochen nicht so heftig ! ICh hoffe es !! Viele liebe grüße an Euch alle !!! Und an Jessi ein riesen Lob !!!
Eine glückliche Sylvia
Bisherige Antworten

Re: zu 70 % ein Junge .....

Hallo!
Irgendwie mußte ich Deinen Beitrag mit mir selbst vergleichen! Ich habe auch so ein Gefühl, dass es ein Junge wird, obwohl es mir (uns) total egal ist! Ich bin heute 13+5 und habe den nächsten Termin am 18.02 (dann 16+2). Vielleicht kann man dann ja auch schon ein wenig erkennen... Mein Mann ist heute 1,99 m groß und bei seiner Geburt 61 cm. Seine Mutter meinte aber ausdrücklich, die Geburt sei deswegen nicht schwieriger (es kommt wohl eher auf das Gewicht an). Also keine Panik...
Alles Gute für Dich!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen