Suchen Menü

zappeln lassen oder beruhigen- wie macht ihr das??

regelmäßig auf den tag verteilt spüre ich stöndig senkwehen. einige mal nur leicht, bei anderen enthsicht mir doch schonmal ein leises "AU"!
so zwischen den wehen ist mein kleiner erst ganz ruhig und aufeinmal fängt er an zu rantalieren im bäuchlein. ein fuß strekt er mal hier raus, ein boxschlag dann wieder da hin.
wehen sind doch für unseren anchwuchs bestimmt auch ein wenig anstrengend-oder?
ich frage mich, ob ich ihm gut zu reden soll und ihn strampeln lassen soll? oder doch lieber in ruhig zureden und beruhigen???
wie habt ihr das so hand wenn bei euc im bauch das leben so tobt??
Bego 37 ssw.
blöde frage ich weiß, aber ich bin nunmal neugierig!!
Bisherige Antworten

Re: zappeln lassen oder beruhigen- wie macht ihr das??

Hi Bego,
ist gar nicht blöde, Deine Frage! Ich habe meinen Kleinen immer zu beruhigen versucht, wenn er sich sehr aufgeregt hat. Da sein Po immer an der gleichen Stelle war, konnte ich ihn prima streicheln und tätscheln, außerdem habe ich mit ihm geredet und ihm Musik vorgespielt. Er ist am 9.6. geboren, und lässt sich auch jetzt sehr einfach beruhigen - und die CD, die ich ihm am häufigsten vorgespielt habe, und die auch während der Entbindung dauernd lief, wirkt nach wie vor Wunder :o)...
GLG Sara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen