Suchen Menü

zahnarzt + spritze

hi,
bin bis jetzt eigentlich recht ruhig durch meine schwangerschaft gegangen, aber im moment bin ich leicht beunruhigt, war am freitag beim zahnarzt und hab dort eine neue plombe bekommen (kunststoff, weil ich mit amalgan nix riskieren will), sie hat mir auch eine spritze gegeben, weils doch recht tief ging (hatte ich vor 4 wochen schon mal), jetzt ist aber sonntag, also 2 tage her und spüre die spritze immer noch, die eine seite meiner zunge ist noch leicht taub und dort schmecke ich auch nicht so wirklich was; ich hab mich natürlich schon beim ersten mal erkundigt, dass die spritze nicht schädlich ist, aber bin jetzt doch etwas verunsichert, gibts jemanden der mich heute schon beruhigen kann( werde morgen auf jeden fall bei der ärztin anrufen);
lg, schönen sonntag noch, michaela
Bisherige Antworten

Re: zahnarzt + spritze

Keine Sorgen, Deinem Baby ist sicher nicht passiert durch die Spritze. Ich war auch beim Zahnarzt und hab eine Spritze bekommen, und da war ich erst in der 8. SSW, wo sich die Organe bilden.
Aber um Dich mach ich mir Sorgen. Hoffe, dass Deine Ärztin keinen Nerv beschädigt hat beim Spritzen, schliesslich sollte die Wirkung nach ein paar Stunden weg sein. Berichte doch morgen, was die Ärztin gesagt hat. Grüsse, Daria (32.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen