Suchen Menü

züruck vom risiko-U und 2. impfung

und es ist alles in bester ordnung, das impfen hat er mal wieder weggesteckt wie nix. mit der KG macht er gute fortschritte, ist immernoch etwas instabil wenn die ärztin ihn so herumwirbelt *G* aber das geht auch noch weg und sie hat alec wegen seiner tollen bauchlage gelobt ;) außerdem hat sie mir bestatigt das nur noch ein gaaaanz kleines stück fehlt bis die zähnchen endlich durch sind, das freut mich doch zu hören (vielleicht können alec und ich dann endlich wieder schlafen LOL). das einzige das nicht so toll ist, ist dass er nur 200g in fast 2 monaten zugenommen hat. laut ärztin ist das NOCH im ok-bereich weil er so aktiv ist und wirklich alles verwertet. ist halt ein langer schlanker mann (auch bohnenstange genannt ROFL). in 4 wochen haben wir das selbe programm und noch die U5, na dann bin ich mal gespannt ^^
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: züruck vom risiko-U und 2. impfung

Huhu!
ISt ja klasse das er so gute Fortschritte macht.
Sollen wir nicht einen Deal machen, Du gibst Luca ein wenig mehr Beweglichkeit, dafür bekommt er vom Luca ein paar Kilos *GGG*
Bei uns schauts net so gut aus mit KG :-((( Sie meint ohne Förderung würde sich Luca nicht weiterentwickeln :´(
Lg Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen