Suchen Menü

zähne

hi, wie lange dauert es eigentlich bis die zähnchen durchbrechen? ich meine ab dem moment wo man weiße pünktchen sieht. tage?wochen?monate?
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: zähne

Bei Stella sieht man sie seit ein paar Tagen, also mit fast genau drei Monaten. Ist aber sehr, sehr früh.
LG Lilli

@lilli

ich meine wenn die zähnchen nichtmehr unter dem zahnfleisch sind....sind ihre denn schon draußen?

Re: @lilli

Nee, NOCH nicht *g* wassn los?

Re: @lilli

och ich hab heute unten ein weißes pünktchen gesehen und oben auch. und das mit nur 10wochen ^^ und deshalb wollt ich wissen wielang ich noch dieses zahnlose lächeln bewundern darf *GGG*
lg,claudi

Re: zähne

Hi Claudia,
Felix ist jetzt 9 Wochen ud hat unten recht´s schon einen weissen kleine Hubbel der durch das Zahnfleisch durch ist! Ich habe gedacht mich tritt ein Pferd. So früh schon?!
Aber der Hubbel ist da und es ist einwandfrei ein Zahn. Dieses ist vom Kiarzt bestätigt.
Unser Grosser hat erst mit 9 Monaten(!) den ersten Zahn bekommen. Meine Hebi meint, dass Felix dann wohl auch so lange brauchen wird. Pustekuchen!!!
Also Du siehst, bei jedem ist es anderst. Selbst bei Geschwistern.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen