Suchen Menü

yyiipppiiii, endlich in der 12. SSW !!!!!!!!!!

hallo Ihr lieben,
der meilenstein ist nun geschafft, bin ab heute in der 12.SSW *puuhhh nach meiner FG im letzten Januar war ich nun doch eher skeptisch, aber nun glaub ich langsam gaaanz fest daran das alles gut gehen wird. Wer darf sich denn heute mit mir so doll freuen ????
Ich wünsch allen noch einen schönen Tag.. bis später
liebe Grüße Melanie
Bisherige Antworten

Re: yyiipppiiii, endlich in der 12. SSW !!!!!!!!!!

Bin seit gestern in der 13. SSW. Bin zwar etwas verunsichert, da ich seit drei Tagen kein Ziehen mehr spüre, aber angeblich ist das ja normal, dass das irgendwann auch wieder nachlässt! So ist das wohl in der Schwangerschaft: Erst macht man sich Sorgen, weil es zieht und ziept. Und dann zieht und ziept es nicht mehr, dann macht man sich auch wieder Sorgen! Schön weiter brüten - Kuerbis

Re: yyiipppiiii, endlich in der 12. SSW !!!!!!!!!!

Hi Kuerbis,
das hab ich aber auch schon das ich nicht mehr jeden Tag was spüre... vorallem ist mir nicht mehr jeden Tag schlecht sondern wohl alle 2 Tage *grins
bin ja mal gespannt ab wann ich mal wiede so richtig voller Lust was essen kann was mir schmeckt, ich weiß schon gar nimmer wie das ist was leckeres zu essen :-)
dir auch noch kugelige Tage Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen