yippieh, ich freu mich so
Petra&Paul
Wünsch euch einen wunderschönen Urlaub :-)) o.,T.
Re: yippieh, ich freu mich so
dann wünsche ich Euch einen traumhaft schönen Urlaub und erholt Euch gut, hört sich ja toll an, mit dem Camper durch Canada *schwärmundfernwehkrieg*. LG von Nicole.
Re: yippieh, ich freu mich so
auch von uns einen wundervollen Urlaub!!
Schön, dass Paul solche Fortschritte macht!
LG Petra
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz
Mit nem Camper durch die canarische Einsamkeit hört sich gut an.
Laßt Euch nicht vom Elch belästigen. Waren doch Elche, die da rumlaufen, oder?
LG
Claudia und Sarah
Wow!
Ich wünsch Euch weiterhin alles Gute und eine total
tolle Zeit am Himmel und auf der Erde :-)
LG übern Ozean,
Sylvie
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen