Suchen Menü

yes he did it :-)

Leon hat es heute geschafft von Bauch auf Rueckenlage zu drehen, seine Schwester ist noch zu Hause und spielte mit ihm, als sie es mir erzaehlte konnte ich es nicht glauben und gerade beim wickeln wieder *ganzstolzaufdenkleinenmannbin*
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: yes he did it :-)

hey claudia,
also mein baby beschränkt sein können weiterhin darauf, gelegentlich den po von links nach rechts rüberzuschieben, ergo von der. 1. in die 2. schädellage umzuziehen *hihi* - also ganz schöner angeber, dein mercedes benz *lachweg*
habt ihr euch wg. der ip eigentlich erkundigt, oder dann auch die lust verloren?
herzlichen glückwunsch
LG gonschi
et +4

Re: yes he did it :-)

Hallo Süsse!
Ich will auch, das Leya endlich was kann. Sie ist jetzt 7 Wochen und kann irgendwie nichts. Naja, ein bisschen unkoordiniert nach ihrem Gebammel schlagen vielleicht. Ansonsten nur schlafen, schreien und kacken ... und das ganz besonders gern.
Und schreien mag sie auch von Tag zu Tag mehr. �?ch hoffe das wird wieder weniger. Ist bestimmt ein Wachstunmsschub und danmach kann sie dann auch ganz viele tolle Sachen (Müll runtertragen, Zeitung holen, Wäsche aufhängen ...).
Oder was meinst du?
LG,
Nancy, die ganz neidisch auf deinen Kleinen ist ... obwohl Leya natürlich trotzdem das tollste Baby der Welt ist!

Re: yes he did it :-) LOlwech nancy

LOOOOOL Nancy wäre doch mal was wenn sie dir morgens die brötchen ans bett bringen würde mit einem frisch gepressten o-saft :))) was hälst du davon !!

Re: yes he did it :-)

Hallo,
wie alt ist er denn? Leonie hat sich vor einer Woche zum ersten Mal gedreht, da war sie 7 Wochen alt.
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen