Suchen Menü

wunderschöner Traum

Hallo liebe Mitschwangeren,
zur Zeit kann ich mich relativ gut an meine Träume erinnern und heute nacht hab ich geträumt, wie ich mit einem Baby geknuddelt hab (ich weiß aber nicht ob es mein eigenes sein sollte, aber wird wohl so sein) und es fühlte sich so weich und so zart an, und der Traum war wahnsinnig intensiv und ich bin total glücklich aufgewacht.
Und ich träume sehr oft von Schiffen...?! Hat wohl etwas mit Reise und Veränderung zu tun, deute ich mal so ganz laienhaft.
Wie siehts mit euren Träumen aus? Ich hoffe sie sind durchweg positiv?! :o))
Liebe Grüße Sandra (10+1)
Bisherige Antworten

Re: wunderschöner Traum

...bei mir ist's oft genauso...Träume auch wie verrückt + glaube, dass das wohl damit zusammen hängt, dass wir einfach bewusster mit allem umgehen...Alles in uns aufsaugen, was mit Erfahrungen und dem Körperbewusstsein zutun hat...Hören eben intensiver in uns hinein?! ausserdem schlafen wir ja nicht mehr gaaaaanz so tief, weil wir oft nachts raus müssen ;-)
Das mit dem Baby ist natürlich klasse und ich selbst finde es auch immer irre schön, wenn mich ein Traum in den Tag begleitet und ich ihn wegen der Gefühlsintensität niiiiiiiiiie wieder vergesse!
Wünsche Dir und allen anderen noch viele solcher Träume!
Bye, Blümchen mit mir in der 14.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen