Suchen Menü

wunder pickelpo?

hallo, leonie hat seit gestern abend lauter kleine rote pickelchen am po, nur so kleine rote dinger. sie sind flatschenartig angeordnet und die haut an der stelle ist ganz trocken. kennt das jemand von euch? habe jetzt calendula draufgeschmiert und wechsel ganz oft die windel und lasse viel luft ran. habt ihr sonst noch tipps?
julia + leonie
Bisherige Antworten

Re: wunder pickelpo?

Hallo Julia,
die Creme von Weleda für den Windelbereich ist sehr gut.
Nur ganz dünn draufschmieren und es geht ganz schnell wieder weg (wenn es was harmloses ist, bin ja auch kein Doktor).
LG, Alex

Re: wunder pickelpo?

Ja das reicht...das geht ganz schnell wieder weg :-)
LG Mel

Re: wunder pickelpo?

Hallo,
so ist es bei uns auch weg gegangen. Die Calendula Nappy-Creme von Weleda und oft wickeln, viel Luft...
LG Lilli

Re: wunder pickelpo?

Hallo,
Hab ich bei meinem auch probiert und normaler Weise hat es auch immer geholfen, aber letztens hat es nicht geholfen. Da ich sowieso einen Termin beim KA hatte, hab ich mal gefragt was das sein könnte. Sie meinte es wäre ein Hefepilz, hat mir ne Creme verschrieben und zwei Tage später war alles vorbei. Fragt mich bitte nicht, wie der Hefepilz in die Windel kommt. Ich weiß es einfach nicht. Also wenn calendula nicht hilt, doch mal den KA fragen.
LG Jana

Re: wunder pickelpo?

danke. werde ich machen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen