Suchen Menü

wunde daumen für dod0 und lilli - wer drücjkt mit?

hallo ihr lieben,
also dodo72 hat sich gestern ins KH verabschiedet, bespickt mit meiner handynummer für ein sms, wenn alles überstanden ist - alles schielen auf mein handy nützt nichts: noch keine neuigkeiten ...
und lilli ist offenbar den ganzen tag bei stella in der klinik und erfordert auch meine ganze geduld!
drückt mal mit daumen für die beiden, sie können es wohl gebrauchen!!
LG gonschi
Bisherige Antworten

ich,aber mach das mal mit einem stinkendem Raecher

neee ernsthaft mein mann hat auch gleichheute beim aufwachen gefragt nachdem ich es ihm gestern erzaehlt hab , ob es schon was neues gibt.....ich wuensche es Lilli das nichts ernsthaftes ist und es nur einen banalen Grund hatte...nun und fer die anderen die gestern ins KH sind drueck ich schon die daumen das sie ihren Babies bald in den armen halten duerfen......aber das mit den daumen is nicht immer leicht..da der stinkende Raecher hier auf meinen Arm uns ganz schoen auf Trab haelt..heute nacht waren es gerade mal 4h die wir insgesamt geschlafen haben
LG Claudia

Ich drücke mit!

Auch, wenn ich schon wieder mal den halben Tag verschlafen habe, drücke ich ganz fest die Daumen. Ich hoffe auch, dass es Stella bald besser geht, und das Lilli sie wieder mit nach Hause nehmen kann. Dodo drücke ich natürlich auch ganz kräftig die Daumen, dass sie es bald hinter sich hat, und ihr Baby bald im Arm hält. LG Karine (35+0 SSW)

Alle Daumen gedrückt!

Hallo,
zuerst mal fallen meine Daumen beinahe für Lilli und Stella ab, so feste drück ich sie. Ich hoffe der Kleinen gehts schnell wieder besser!!!
Ansonsten sind die Daumen imemr für alle gedrückt, die sich hier ins KH verabschieden!!!
LG
Anke (ET-13)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen