Suchen Menü

wuensche euch alles liebe fuer

den endspurt zu weihnachten, fuer uns heisst es nun stressfrei juhu, wir haben das ganze WE geblockert und geputzt, thomas holt gerade leons paten vom flughafen ab, und morgen bekommen wir noch besuch von einer freundin so das wir volle bude an weihnachten haben :-)
und zwischen den tagen wollen wir skifahren die schneeverhaeltnisse hier sind einfach genial.
leon wir schlittenfahren und der rest skiing, ich hoffe ich schaffe dann bilder zu machen.
nunja und leon waechst und gedeiht, er fängt an zu rollen und laenger zeit am stück zu sitzen, und brabbelt und quietsch einfach zum knutschen, ausserdem hat er heute das erste mal als ich ihn angeredet habe das laut lachen angefangen, menno die zeit vergeht zu schnell.
nunja was ich eigentlich sagen wollte ich wuensche euch einfach auch eine schöne zeit und meine weihnachtswünsche stell ich dann am 24. hier rein, lasst euch von einer gut gelaunten und zufriedenen claudia einfach mal knuddeln und die denen es im moment wieso auch immer nicht so gut geht wünsch ich alles gute und kopf hoch
LG aus dem kalten und vielleicht morgen weissen denver ( ja sie haben schnee gemeldet mal gucken was es wird
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: wuensche euch alles liebe fuer

Liebe Claudia,
Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2003.
LG
Claudia und Sarah

Re: wuensche euch alles liebe fuer

Hallo liebe Claudia :-)
Bei uns ist hier heut nochmal Stress pur und die Feiertage über wird es mal wieder nicht viel anders sein, leider.
Aber das ist jedes Jahr das gleiche...aber egal...trotzdem schön ;-)
Ich freu mich schon auf die leuchtenden Augen unseres Großen wenn der Weihnachtsmann kommt und wenn er seine Geschenke auspackt. Gibt es was schöneres?!
Fionn wird bestimmt einen absoluten Schreianfall bekommen wenn er den Weihnachtmann sieht...er ist ja immer etas komisch mit anderen Leuten ;-)
Naja, Mama hatte auch IMMER Angsat vor dem Weihnachtsmann *lach*
Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Euch!!
Ganz liebe Grüsse
Mel und Familie :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen