Suchen Menü

wow....

Hallo zusammen, jetzt habe ich doch sage und schreibe fast eine 3/4 Stunde gebraucht, um die heutigen Postings zu lesen. Das ist ja der Hammer, wie in alten Zeiten, in denen ich kaum was geschrieben habe, weil ich u.a. immer solange mit lesen beschäftigt war.
Klasse, weiter so! War ja teilweise schon echt langweilig in letzter Zeit.
Was wichtiges zu sagen hab ich aber sonst eigentlich nicht, außer das ich voll happy bin, weil Leonie seit fast 2 Wochen mittags wieder Brei ist und das soooo super gut und mittlerweile seit ca 1 Woche sogar ein ganzes 190g Gläschen. Jawoll! Meine Maus, die den Löffel verweigert. *schnellaufHolzklopfdamitessobleibt*
ach ja, nochwas. Am Samstag waren wir bei meinem Neffen auf dem Geburtstag und da hat sie sich abends sogar ein Gläschen Apfel/Banane Müsli oder so, ab dem 8.Monat mit Stückchen drin, reingezogen, fast komplett. Jaja, was die anwesendheit von massig Menschen doch bewirkt.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: wow....

Hi Andrea!
Ich habe auch ewig gebraucht, bis ich durch die Postings durch war...
Klasse, dass Leonie wieder richtig Brei futtert! Hat ja auch lang genug gedauert, gelle?
LG PEtra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen