Suchen Menü

wow, 8.Monat :o))

Hallo liebe Mitkugeln,
wollt heut auch mal wieder was kurzes schreiben, nachdem ich meistens nur mitlese.
Wie schnell die Zeit doch vergeht, ich kann's gar nicht fassen...heut hat der 8.Monat begonnen. Ich bin jetzt schon seit einer Woche zuhause, weil ich noch viel Resturlaub hatte und versuche die Hitze zu ertragen und mich als 100% Hausfrau zu betätigen *g*. Mir geht's ansonsten echt gut, außer etwas Ischias und schwere Beine, ich muß Kompressionstrümpfe tragen, das ist bei dieser Hitze nicht ganz angenehm! Mein Kleiner ist etwas träger, er wird meist erst am kühlen Abend munter und rudert dann fleißig vor sich hin.
Am kommenden Dienstag hab ich das 3.US-Screening, bin schon total gespannt darauf :o)))
Ich warte noch neugierig auf die Kizi-Möbel, die sind etwas überfällig, dann kann ich mit Einrichten loslegen! Außerdem werd ich die Tage jetzt endlich zum ausgiebigen Shopping nutzen...es fehlt noch viel!
Und am 3.Juli beginnt endlich der GVK, 7 Termine.
Liebe Grüße Sandra (28+0)
Bisherige Antworten

ab heute 9. Monat ;o)

Hallo Sandra, ist schon komisch wenn man mal so zurückblickt, wie schnell es doch gegangen ist.
Die Hitze macht mir auch zu schaffen und im Moment bin am liebsten daheim, wo es wesentlich kühler ist als draußen.
Die ollen Strümpfe find ich auch nicht so toll, aber ohne gehts gar net. Was mir ganz gut hilt ist die Strümpfe immer mal wieder ein bissel naß zu machen, kühlt schön beim laufen. Eingerichtet sind wir (bis auf Kleinigkeiten) mehr oder minder komplett. Was noch alles fehlt merk ich wahrscheinlich erst wenn ich es brauche und es ist nicht da *gg*
Also, fröhliches Schwitzen und vieeeel Spaß beim Screening
Gruß
Tina + Jana inside (ab heute 9. Monat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen