Suchen Menü

wow, 10.Monat :o))

Hallo liebe Mitkugeln,
gestern war ich in der Klinik zur Vorstellung. Es wurde auch gleich ne Untersuchung gemacht, mit kurzem US, Urin, Blutdruck, etc. Und dann durfte ich zum CTG in den Kreissaal... man hab ich das genossen, in diesem wunderschönen, erst im November 2001 renovierten, modernen gemütlichen Zimmer zu liegen, mit wunderschöner Wanne, ein paar noblen Säulen, war echt toll, das war die beste Kreissalbesichtigung, die ich mir vorstellen konnte. Ich bin total zufrieden mit meiner Klinikwahl, obwohl mir manche dazwischen reden wollen, weil 10km entfernt ein KH (das ich gar nicht mag!) mit Kinderklinik ist, aber dorthin sind das Kind und auch ich bei einem evtl. Notfall schnell gebracht. Bis jetzt sieht ja alles bestens aus, mein Kind ist normal durchschnittlich schwer und groß, sagte der Arzt im KH (aber genaueres verraten hat er nicht), mein FA hat jetzt 3 Wochen Urlaub und in 2 Wochen muß ich nochmals zur VU ins KH.
Mir gehts immer noch echt blendend, seit meinen 6.Akupunktursitzungen habe ich auch weniger Ischiasprobleme, kann noch gut atmen und geniesse jetzt die letzten Wochen in vollen Zügen... und freue mich wie wahnsinnig auf mein Kind :o))
Liebe Grüße Sandra (36+0, Et -28)
Bisherige Antworten

hach, das dauert noch 5 tage ...

... und dann am freitag kann ich das auch sagen :-)
schön, dass du DEINEN ort für die geburt gefunden hast!
LG gonschi
36. wo

Morgen auch bei mir!

Morgen ist's auch bei mir soweit- kann mir das gar nicht vorstellen. Weder dass ich schon so weit bin, noch dass ich ja in nächster Zeit Mama werde, noch dass diese Schwangerschaft überhaupt je zu Ende gehen wird- überhaupt, komische Zeit.. So, muss jetzt meine Kliniktasche packen, nehme mir das schon seit Zagen vor und schaff's einfach nicht.. Lazy me.. LG, und die letzten Wochen werden auch vorbeigehen, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen