Suchen Menü

woran merkt Ihr dass ?

Hallo Ihr Lieben, endlich nach drei Wochen bin ich auch mal wieder da. Ich meine einen harten Bauch hatte ich jetzt auch öfters. Wir sind umgezogen und ich kann leider nicht zusehen, wenn Arbeit anfällt....Da habe ich mich glaube auch oft übernommen. Aber ich war letzten Freitag bei meiner FÄ und sie sagt es sei alles bestens. Hab Ihr denn auch Schmerzen? Oder einfach nur den harten Bauch. Würde mich dringend interessieren.
Schon mal danke für die Antworten.
LG Silvia
Bisherige Antworten

Der Beitrag gehört zu den vorzeitigen Wehen o.T.

Re: woran merkt Ihr dass ?

Hallo Silvia,
Schmerzen habe ich beim harten Bauch keine. Bei mir verhärtet sich halt "nur" der Bauch, was ein sehr unangenehmes Gefühl ist. Beim Arzt äußert sich das durch Ausschläge auf dem CTG/Wehenschreiber. Aber daran lässt sich auch sehen (an den Aufzeichnungen), ob es "nur" leichte Kontraktionen oder schon "richtige" Wehen sind. Bei mir reicht zur Zeit noch Magnesium und viel Ruhe aus.
Du solltest Dich allerdings wirklich schonen und bestimmte Arbeiten einfach sein lassen. Mir fällt das auch oft schwer. Wenn mna dann aber mit knallhartem Bauch und Sorgen im Kopf auf der Couch liegt bereut man das Arbeiten ganz schnell!!!
Liebe Grüße,
Sylvia (31. SSW)

Re: woran merkt Ihr dass ?

Hallo,
also erstmal freut mich,dass der Umzug gut gelaufen ist:)
Das mit demharten Bauch habe ich öfters am Tag,meistens ohne Schmerzen,obwohl es auch Momente gibt,wo es schon ganz schön zieht,so komisch IM Bauch und auch etwas drückt,während er hart ist.Aber eher selten.Hast Du denn Schmerzen??
LG Ela 30.SSW

Re: woran merkt Ihr dass ?

Nein Schmerzen habe ich auch nicht auch kein Ziehen. Aber manchmal ist es echt unangenehm.
LG Silvia auch 30. SSW

Re: woran merkt Ihr dass ?

Na das ist doch schon mal gut,ich habe auch so komisches unangenehmes Gefühl,so wie ein festes Drücken innen drin,es zerrt mehr,nicht so wie ein Mens-Ziehen....
LG Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen