Suchen Menü

wollte wissen wies euch ALLEN geht;O)

schöne liebe Grüße von uns 3 aus dem Schönen Bayern;O)
soooooooooo nahe an Bella Italia;O) *hach ein Traum* fehlt nur das Wetter,...
lasst uns träumen.....
Alles liebe an alle...
Sternschnuppe u schnüppchen
Bisherige Antworten

HHHHHHHAAAAAAAAAAlllllllllllllloooooooooooooooo

Hallo zurueck....

Hallo Sternschnuppe + Schnueppchen,
Uns geht es gut. Britta hatte gestern U3 und erste Impfung. Sie wiegt jetzt 5650 g, ist 59 cm lang, KU 38 cm. Die Impfung hat sie gut vertragen, war nur um die Mittagszeit ein bisschen unruhig und hat dann von 14.30 bis 17.30 Uhr durchgeschlafen....da ich das sonst bei Madame nicht kenne, bin ich natuerlich alle 5 Minuten ins Zimmer rein, gucken, ob mein Kind noch lebt....
Wir hoffen, Euch geht es auch gut.
LG
Gudrun und Britta

alles liebe & schöne Grüße an Britta!

Re: wollte wissen wies euch ALLEN geht;O)

Hi Sternschnuppe, uns geht es recht gut zur Zeit. Hannes ist lieb und schläft seit 2 Tagen nachts von etwa 21 Uhr bis 8 Uhr morgens. Das ist schon toll. Auch tagsüber ist er meistens ein ganz lieber (von ab und zu Schreiattacken abgesehen - meist abends). Nur meine Milch ist zur Zeit etwas zu wenig, darum muß ich 1x tgl. zufüttern. Aber ich hoffe das pendelt sich wieder ein.
Ja das Wetter - was soll man da sagen, da kann ich fast gar nicht an Italien denken, so grausig ist es draußen. LG Sally

endlich eine Antwort--->Dankeschöööööööön!

liebe Knuddels an euch...schönes WE!

Re: wollte wissen wies euch ALLEN geht;O)

hi sternschnuppe. also uns geht es im prinzip ganz gut, nur dieses herbst-regen-wetter schlägt sowohl david als auch mir aufs gemüt. den ganzen tag in der bude hocken ist leider nicht so pricklend. ansonsten sind wir munter und fidel. danke der nachfrage. lg silke

woher kommt ihr denn nochmal glei???

Aus dem Saarland! Und da ist Herbst ;-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen