Suchen Menü

wollte niemand beleidigen...!!!! Bitte lesen!

Hallo,
ich wollte auf jeden Fall klarstellen, das ich mit dem Satz: "Summ daherreden" niemanden beleidigen wollte! Es ist nur so, dass man meist gar nicht weiß wovon man redet wenn man noch keine Kinder geboren hat oder man vergißt auch mal wie schlimm es wirklich war...
Ob so oder so, eine schöne udn leichte Geburt wünsche ich jedem udn natürlich, dass niemand sich zum "Tier" machen muss :-) (wer will das schon?!) *grins*
Liebe GRüße
Enza
Bisherige Antworten

Och, beim Sex ist Tiersein doch schön... ;-) o.T.

Oink...oink *gggggg* o.T.

*lechz*

hab ihn gerade geweckt, er hat wieder bis heut früh im büro gehockt und gearbeitet.
Oh Mann der ist immer so schön warum und hat so einen riesigen, stahlharten Rücken und so geile Bartstoppeln und ist immer so KUSCHLIG wenn man ihn weckt!
Buäääääh ich will p***en!!!

@lilli, Na dann mal los, ran an den Mann. Mandy ot

Re: *lechz*

Mein Männe auch. Er trägt zwar aus religiösen Gründen den Vollbart (was ich früher niiiiiieeee wollte), aber bei ihm ist das alles so schon weich und knuddelig, besonders wenn er dann morgens so frisch gewaschen und verpennt dasteht und noch Wassertröpfen drin hat. Da könnt ich den echt fressen..... hach, noch 2 Wochen und 2 Tage und dann werde ich wohl wieder "´das Tier in mir" wecken und über meinen armen saudischen Mann herfallen *lach, gröl, sabber,schmacht*. LG, Sabbirah

Na, dann mal los... :oP

Re: Genau, brüllen bis der Arzt kommt o.T.:-))))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen