Suchen Menü

wollte mal vom arzttermin berichten :-)

hallo ihr lieben mitschwangeren, es waren heute ja so einige von euch die auch termin hatten. wie versprochen mein bericht:
mein kleines sieht aus wie ein happy hippo. es heisst jetzt erstmal bei uns "hippo"
es ist 17 mm hat kleine ärmchen und beinchen mit kleinen füssleins dran! ich konnte es ja gar nicht fassen, es sieht schon so "fertig" aus. das herzchen hat geklpft wie verrückt. hippo war bestimmt genau so aufgeregt wie ich...
mein mann war auch mit und hat ganz schön gestaund. mein töchterlein (22 monate)war deshalb auch mit im untersuchungszimmer. sie fand den stuhl so lustig und konnte sich gar nicht mehr einkriegen. sie hat mich da sitztn gesehen und gerufen " beine breit" ( sagen wir immer beim wickeln):-) ich bin vor lachen fast vom stuhl gefallen und die ärztin hatte auch ihren spass.
nun muss ich bis zum 17. 1. warten fürs nächste babyfernsehen.
einen neuen mutterpass habe ich auch bekommen. da kann ich weihnachten so richtig beruhigt feiern.
ich hoffe es geht euch allen gut.
bis später
lg siljana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen