Suchen Menü

wollt was erzählen..

... also :
es gibt wirklich komische leute muss ich sagen. heute in der schule hab ich mit einer bekannten geredet halt bla bla das normale. meint eine andere (die ich noch von früher kenne) hallo, ich grüß zurück und is mir egal was die wollte. naja bin ich halt am reden und reden, kommt die andre an glotz auf den bauch..irgendwann zieht die mein oberteil n stück hoch und drückt auf meinen bauch (so als ob man schaun will ob man das eindrücken kann mit finger). fand ich erstmal schon ziemlich ziemlich merkwürdig, aber naja. hat sie dann auch gelassen. irgendwann fragt die dann : wie hast du das denn gemacht ? von wem ist denn das kind?
ich mein, ey wie macht man sowas denn...im katalog bestellen sicher nich ^^ und ist es nicht relativ logisch das das kind vom partner ist und nicht z.b vom weihnachtsmann?
LOL, naja ich fand das ziemlich seltsam, zumal sie ja auch schon knapp 20 ist und mich schon länger kennt...inklusive freund!
wollt ich nur erzählen, weil ichs so komisch fand ^^
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: wollt was erzählen..

Hallo Claudi,
ja, manche Leute sind echt eigenartig. Ich meine, mal ehrlich, die blöden Fragen, das kann man ja noch unter "Unsicherheit" abbuchen, aber was bildet die sich ein, auf Deinem Bauch rumzudrücken? Hackt's?!!! Der hätte ich was erzählt, ich meine, man kann ja, wenn man neugierig ist, mal vorsichtig nachfragen, ob man vielleicht mal anfassen darf, aber einfach so das Oberteil hochschieben (bitte???!!!) und dann auf dem Bauch rumdrücken (geht's???!!!!) - also ich finde das schon ziemlich dreist!!! Bist ja anscheinend cool geblieben, ist vielleicht auch besser so, aber Du hast völlig recht, manche Leute sind echt nicht ganz klar!
Schönen Tag trotzdem,
LG laluna

*lol*...Leute gibts...hihi..könnt mich kringeln oT

Re: wollt was erzählen..

Manche Leute sind wirklich extra-merkwürdig! Einfach so auf Deinem Bauch rumzutatschen finde ich reichlich dreist! Aber wie pflegte meine Oma zu sagen: Nicht ärgern, nur wundern! LG Miniwalküre

Leute gibts...

Also echt. Da könnt ich die Krise kriegen. Abgesehen davon, dass sie wahrscheinlich echt wie ein Eimer Stroh ist. Wie entstehen wohl Kinder, hä?! Näää, wirklich. Von wem das Kind ist? Na, hör mal, dass geht dieses Dummgeschoss doch gar nichts an! Aber deinen Bauch zu drücken!! Das find ich ja den allergrößten Hammer... ich gehe immer einen Schritt zurück und sage, dass ich das nicht will. Blöde Blicke sind vorprogrammiert, aber MIR ist das einfach unangenehm. (Reicht schon, wenn sie nachher alle an dem Baby rumfingern!Ungefragt!) Aber das ging wahrscheinlich alles so schnell, dass du gar nicht richtig reagieren konntest.
Auf jeden Fall finde ich gut, dass du so ruhig reagiert hast (bei den vielen Hormonen hättest du alles rechtfertigen können ;-) ).
LG Ramona

Das klingt jetzt bestimmt primitv, aber

zieh ihr doch nächstes Mal das Oberteil ganz hoch, drück ihr auf die Ömpis und frag: "Sind die echt?"
Plöde Kuh...

Re: Das klingt jetzt bestimmt primitv, aber

Gut gebrüllt, Löwe!
Teile deine Meinung!
Plöte Ku... ;-)

Re: Das klingt jetzt bestimmt primitv, aber

Oder wenn sie flachbrüstig ist: "Warum lässte das Shirt nicht ganz weg?"
Aber jetzt wird's dann echt unterste Schublade, sorry... schwanger halt ;-)

Jo, lass uns primitiv sein...

...selber schuld, dass sie unsere Hormone abkriegt. Stellt sich ja auch echt dumm an!
Vielleicht hat sich ja auch zum allllererstenMalinihremachsosüßenLeben eine wirklich Schwangere gesehen! Kann sein *unschuldigguck*. Jaha, Lillilotta, man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.
Schöne Grüße an Schneewittchen (du weißt schon: Kein Arsch und kein Tittchen!)
Hm, immer diese Hormone ;-)

Re: Jo, lass uns primitiv sein...

Alles Schlampen außer uns. Wir gehen wenigstens unserer naturgegebenen Aufgabe nach und tun etwas Sinnvolles.
Mein Freund fragt gerad wieder: "Na, biste wieder mit Deinen Legehennen unterwegs?"
Huah...

Re: Jo, lass uns primitiv sein...

Legehenne hat mich auch noch niemand genannt! Aber so ein bissi was Wahres ist ja dran.
Lieber eine Legehenne als Schneewittchen!

Immer diese Neider...

eine junge Dame hier aus em Haus hat kurz nach unserem Einzug so ganz komisch gemeint: "Ach, dann sind ja bald Kinder im Haus..."
VOn dem Hausdrachen unten (der uns als solides Pärchen, wo er Alleinverdiener ist und sie brütet ganz toll und super findet) weiß ich, daß die Dame eigentlich auch gern Kinder hätte aber ER nicht mag.
Wat will die von mir???

Re: Immer diese Neider...

ach ich reg mich da garnich so extrem drüber auf. ich reg mich sowieso über nix mehr wirklich auf ( außer über die mutter meines freundes..ich glaub da geht das ganze ,,aufreg-konto'' drauf ^^)
aber zu dem patschen: ich hab nur erst auf ihren finger geschaut und sie dann angestarrt (böse natürlich ^^) na und dann hat ses gelassen...
ich mag die eh nich, also ists mir wurscht und ich reg mich nich auf ^^
lg,claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen