Suchen Menü

wollt mich auch mal schnell melden :-)

auch wenn ich geschockt bin wie das leben grausam mitspielen kann, wrede ich heute meinen Tag geniessen, unten werkeln meine drei schon rum fuer eine Ueberraschung fuer Mama und Fruehstueck heute nacht hat es Champagner gegeben und wieder ein Jahr aelter, lasst euch lieb Gruessen und trotzdem einen schoenen Tag wuenschen
LGClaudia
Bisherige Antworten

Re: wollt mich auch mal schnell melden :-)

Damit willst Du uns wohl sagen, dass Du heute Geburtstag hast...:)))) Na dann, alles Liebe und herzlichen Glückwunsch.
GLG
Steffi mit JOna 8 Monate

Hallo Claudia,
da wünsch ich Dir doch mal alles Gute zu Deinem Geburtstag!Geniess den Tag mit deinen Lieben :-)
LG Dani

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Claudia,
feier schön und genieß den Tag. Hast dir ja ein herrliches Wetter ausgesucht.
Gruß Sonja

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Geniess den schönen Tag. Lg Christine

Hallo Claudia,
wir schließen uns den Glückwünschen an.Alles Gute für´s neue Lebenjahr.Laß Dich heute mal so richtig verwöhnen,das hast Du Dir verdient :-)
LG Tascha u. Basti

Hey Süsse,
ich wünsche Dir ALLES ALLES LIEBE UND GUTE zum Geburtstag!!!
Laß Dich schön verwöhnen und geniess den Tag!
Liebe Grüsse über den grossen Teich...
Mel

Happy birthday auch von uns!!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch...

und alles Gute für die nächsten Lebensjahre. Laß dich verwöhnen!
LG Andrea

Alles GUte auch von uns beiden!!! LG von Lena &

Happy birthday to youuuuuuu......liebe Claudia! Alles, alles Gute und vor allem immer viel Spass mit deiner family!!!! LG to Denver Conny

Hi Claudia, seh jetzt erst, dass Du einen Grund zum Feiern hattest. Also nachträglich noch meine herzlichsten Glückwünsche für Dich und ein schönes neues Lebensjahr mit Deiner Familie. LG Sandra

ich robbe so langsam wie jasmin...

... und schaffe es am ende doch auch noch, dir ganz herzliche glückwünsche zu senden und sir zu gratulieren! jeder tag, der an das thema gebären erinnert ist für mich jetzt irgendwie ein gaaanz toller tag!! hoffentlich hast du ihn so richtig genossen!
LG & dickerknuddler
gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen