Suchen Menü

wohin um urlaub zu machen?

guten morgen!
heute morgen kam uns ganz vage der gedanke, mal wieder einen urlaub zu machen.
wir hatten an ca eine woche ende märz gedacht, annika ist dann 7 monate alt.
wir würden auto, bahn oder auch flugzeug nehmen, es soll nicht zu lange dauern, bis man angekommen ist und es sollen dort frühlingshaft milde bis frühsommerliche temperaturen herrschen.
ohne kind haben wir vorzugsweise urlaub in der provence im ferienhaus/wohnung gemacht und sind gewandert, gewandert, gewandert...
cluburlaub oder sowas ist ganz und gar nicht unser fall...
hättet ihr gute ideen, wohin es uns verschlagen könnte???
danke schonmal für eure antworten!
lg,
maria
Bisherige Antworten

Re: wohin um urlaub zu machen?

Hallo Maria,
wir fliegen am 18. März für zwei Wochen in die Türkei. Mika ist dann 8 Monate alt. Wir haben erst überlegt, ob die Türkei so gut wäre, sind dann aber zu dem Schluß gekommen, das man ja für das Kind eh alles mitnimmt, egal wo man hinfliegt.
Allerdings haben wir Allinclusive gebucht. Aber raus wollen wir trotzdem mal. Wandern oder so war aber auch noch nie unser Ding. Aber wenn die Türkei für euch interessant wäre, dann könnte ich euch Kemer empfehlen. Liegt am Fuße des Taurusgebirges. Flugzeit nach Antalya von Schönefeld aus sind 3:20 h. Transferzeit zu Hotel (fand ich super wichtig) ist bei uns nur 35 Minuten. Nach Kemer isses aber glaub ich ein bissel länger.
Ich schreib hier und schreib und nachher isses gar nix für euch?
Halt uns auf dem laufenden, wo die Reise denn nu hingeht.
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen