Suchen Menü

woher dentinox gel?

wo kriegt man dieses gel? in der apo oder in der drogerie?
drogerie wäre ja viel billiger...ich hoffe ihr könnt mir mal kurz helfen
lg,claudi+alec (10w.)
Bisherige Antworten

in beiden Läden....LG.>>>>>>>>>>>>>>>>>b

Re: woher dentinox gel?

Huhu!
Ich habs schonmal im Supermarkt gekauft, war auch nicht billiger als in der Apotheke.
LG Steffi

ok, thx euch beiden o.T

Bekommen eure Kinder etwa schon alle Zähne?

Re: Bekommen eure Kinder etwa schon alle Zähne?

alec schon. zumindest siehts danach aus. ist wirklich sehr früh aber zähne kommen halt wann die wollen ;)
lg,claudi

Hab's bei Schlecker gesehen :-)! o.T.

Dentinox in ÖKO-Test!

Hallo Claudi!
Bei Charlotte hatte ich Dentinox zu Hause, brauchte es aber ganz selten. Ich hatte es aus der Drogerie!
Jetzt habe ich mir mal wieder die neue ÖKO-Test Kleinkind geholt und da sind wir sehr interessante Test drin. Unteranderem Mittel bei Zahnbeschwerden.
Der Beste Test hat "ausreichend" und das Produkt heist: Dr. Janssen`s Zahnerol Gel N, Zahnungsbalsam.
Beide Dentinox Produkte haben nur "ungenügend" gekommen. Die ÖKO-Test ist nicht die Bibel, aber ich finde es gut zu wissen. Bei Dentinox steht: Die beiden Dentinox-Präparate enthalten gleich zwei Lokalanästhetika. Das ist überflüssig und erhöht nur das Risiko von Nebenwirkungen.
Zudem wird dort erwähnt, das das Mittel Alkohol enthält.
Es gibt doch auch homöopathische Mittel, wie Osanit Kügelchen (ohne Zucker). Viburcol N Zäpfchen, wenn das Kind beim Zahnen sehr unruhig ist.
Beides hatte ich auch.
Wollte ich Dir nur zur INFO geben!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (28Mon.) & Paul (heute 5 Wochen)

thx! gut zu wissen! lg,--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen