Suchen Menü

woher bekomm ich eine übersicht, was man für....

... die pampers-treuebärchen bekommen kann? ich hab so ein sammelheft und auch eine auswahl an dingen, die man bekommen kann. höre ber ständig von anderen tollen sachen, die auf meiner liste nicht drauf sind.
kann mir jemand weiterhelfen?
lg
anke
Bisherige Antworten

Re: woher bekomm ich eine übersicht, was man für....

hi anke,
ich habe das sammelheftchen bestellt und warte drauf. erst dann kann ich es genau sagen.
schau mal bei dem bekannten internetauktionshaus ;-))) da hab ich es mal gelesen und die haben genau gesagt wiviele wofür.
für 28 ein bobbycar und für 120 ein kettlerfahrrad...fällt mir noch ein.
lg uta nur mit 34 bärchen

Re: woher bekomm ich eine übersicht, was man für....

Hallo, für 18 B. Wärmflsche Snoopy, 22 kleine Bücherkiste, 25 legoeimer, 26 Frühstücksset, 28 Bobbycar, 46 Lauflernwagen, 48 Steiffteddy, 50 FP Bauernhof, 66 Hochstuhl, 72 Roller, 84 Dreirad, 85 Holzeisenbahn, 94 große Bücherkiste, 96 Abenteuerhäuschenbauen, 100 Kindermöbelset, 120 Dreiradbuggy, 120 Fahrrad
LG Sabine

Re: woher bekomm ich eine übersicht, was man für....

Hallo Sabine,
das Kinderfahrrad, worauf ich gerne sparen würde (den Rest brauche ich nicht oder habe ich schon) steht bei mir gar nicht im Heft mit drinne. Beim Dreiradbuggy ist da Schluß. Gibt es da unterschiedliche Hefte? LG Uta

Re: woher bekomm ich eine übersicht, was man für....

ui, da hätt ich gerne den bauernhof!!! in unserem heft steht das alles gar net drin, hab sicher ein altes. weist du wo ich ein neues herbekomme?
lg
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen