wo sind die letzten vollstillmamis??
lg.uta deren frieder auch schon mal an einer banane genuckelt hat...
Hier...
gruß Jutta
Re: wo sind die letzten vollstillmamis??
Ich war bis am 21.2. eine vollstillmami :-) Vanessa ist jetzt 7 Monate alt und seit 4 Tage bekommt zum Mittagessen Karotten Brei. O.k., danach wird noch ein bisschen gestillt, also immer noch fast vollstillmami :-)
LG Claudia.
Melde mich zum Rapport ;-)
Matthias wird auch noch vollgestillt, wobei nach dem 6. Monatsgeburtstag (= 7. März), langsaaam mit der Beikost anfangen werden. Bis jetzt ist Matthes noch Purist...
Viele Grüße
Katrin
hier!!!! "hand heb"
mit gläschen anfangen.
lg sunny45
Ich habe auch noch keine Mahlzeit ersetzt, aber Leya durfte schon gelegentlich mal von unserem Teller kosten und war sehr zufrieden damit. Ich werde das jetzt ausweiten so das ich langsam eine komplette Mahlzeit ersetze bis Leya acht Monate alt ist. Jetzt ist sie knapp sieben.
LG,
Nancy
Hier:-)))))
LG
Sabine & Leonie (geb.29.07.2002)
Hier!!!
Gruß
Lisa
Re: Yannik kennt bis jetzt nur die Brust :o)))))
LG Tiffi + Tommi (24 Wochen)
Ich bin auch noch da
ich auch noch
LG Claudia und Busenfetischist Mäxchen (geb. 17.07.02)
Hier auch noch!
LG Yvonne
doch noch so viele! freu....lg.uta
LG
Anne
Re: wo sind die ..........hier ist eine!
Ciao Diana
na hier!!! *nuckel, nuckel*
Ich auch :-)!
Ich stille Paul auch noch voll. Paul kennt nichts außer Brust. Außer mit 8 Wo. oder 10Wo. hatten wir einen einzigen Flaschenerfolg mit MuMi. Das war`s! Also wenn ich mir Paul so anschaue dann kann ich mir nicht vorstellen, das er bald was anderes möchte als Brust. Die Frage ist nur ob ich das möchte. Ich lasse es einfach auf mich zukommen und lasse mir von keinem etwas reinreden.
Liebe Grüße von Sabine mit Charlotte (33Mon.) & Paul (5,5Mon.)
hier!
so richtig ganz zähle ich mich zwar nicht mehr dazu, aber doch noch fast. Denn bis auf Mittags maximal das dreiviertel vom viertel Gläschen kriegt er einfach nicht hinter! Aber danach volle Kanne Brust! Ich glaub, 4 Wochen (oder erst 3?) haben wir diesen Kampf schon. Heute waren es sage und schreibe 3 Löffelchenchenchen!!!!
Es gibt auch Tage, wo ich Mika noch vollstille, er also nix zusätzliches bekommt! Aber so langsam müssen wa ja mal. Er ist ja schon 7 1/2 Monate alt! *ggg*
LG Mona mit Dauer-Brust-Kind Mika
LG Anne
hier ist auch noch eine!
wir tuns auch noch!
morgen wird annika 6 monate alt...wir machen aber trotzdem noch ein bisschen weiter mit der vollstillerei.
in 2-3 wochen hat mein liebster 3 wochen urlaub und dann bekommt er das privileg, ganz gemächlich einen beikoststart zu versuchen.
lg,
maria
Re: hier ist auch noch eine!
Schon wach?
*gähn* heute Nacht wollte Jakobchen schon um 6.30 aufwachen und konnte nicht wieder einschlafen...Und 4 Mal gestillt werden wollte er auch in der Nacht.
Naja...Guten Morgen wünscht
Miss Augenränder
Zwar nicht (mehr), aber...
Hihi, finde ich noch immer lustig. Habe vielleicht einen etwas infantilen Humor. :-)
Viel Spaß beim weiteren Voll-Stillen von einer Semi-Stillerin,
LG,
Cundrie
ich stille auch noch voll !
LG von Juna und Jannis, der morgen sechs Monate alt wird !
*auchnochdabin*
ich stille auch noch voll, da irina ein erhöhtes allergierisiko hat. hab sie aber schon mal karotte kosten und auch banane nuckeln lassen - hat sie beides recht gern gegessen! lg josy + irina (25 wochen heute)
Wir auch noch (Leonie 7 Mon) LG -------->
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen