Suchen Menü

wo sind die letzten vollstillmamis??

oder bin ich allein auf weiter flur????
lg.uta deren frieder auch schon mal an einer banane genuckelt hat...
Bisherige Antworten

Hier...

allerdings nicht mehr lange schätze ich. Ronja wird am 8.3. 6 Monate. Wobei ich aber eigentlich auf ein Zeichen von ihr warte und hoffe es nicht zu übersehen.
gruß Jutta

Re: wo sind die letzten vollstillmamis??

Hallo Uta,
Ich war bis am 21.2. eine vollstillmami :-) Vanessa ist jetzt 7 Monate alt und seit 4 Tage bekommt zum Mittagessen Karotten Brei. O.k., danach wird noch ein bisschen gestillt, also immer noch fast vollstillmami :-)
LG Claudia.

Melde mich zum Rapport ;-)

Hallo Uta,
Matthias wird auch noch vollgestillt, wobei nach dem 6. Monatsgeburtstag (= 7. März), langsaaam mit der Beikost anfangen werden. Bis jetzt ist Matthes noch Purist...
Viele Grüße
Katrin

hier!!!! "hand heb"

annabell ist 5 monate und wie werden jetzt ganz l a n g s a m
mit gläschen anfangen.
lg sunny45

Re: wo sind die letzten vollstillmamis??

Hallo!
Ich habe auch noch keine Mahlzeit ersetzt, aber Leya durfte schon gelegentlich mal von unserem Teller kosten und war sehr zufrieden damit. Ich werde das jetzt ausweiten so das ich langsam eine komplette Mahlzeit ersetze bis Leya acht Monate alt ist. Jetzt ist sie knapp sieben.
LG,
Nancy

Hier:-)))))

Da Leonie so lange krank war, habe ich ihr nicht auch noch Beikost zugemutet (Magen-Darm über 2 Wochen). Fange aber die Tage jetzt an.
LG
Sabine & Leonie (geb.29.07.2002)

Hier!!!

Johannes bekommt zwar seit einer Woche Karotte, ißt aber nichts davon, also lebt er von der Milch. Bin gespannt, wann er kapiert, dass er schlucken muss.....
Gruß
Lisa

Re: Yannik kennt bis jetzt nur die Brust :o)))))

Re: wo sind die letzten vollstillmamis??

Na hier - iche! Tom kennt auch bis jetzt nur die Mutterbrust. 3 x hab ich ihm mal Tee gegeben so zum Kosten. Aber den will er nich so.
LG Tiffi + Tommi (24 Wochen)

Ich bin auch noch da

Hallo Uta, Rebecca wird am 16.03. 6 Monate, am 17.03. haben wir U5 und danach geht´s los, mal langsam mit Karotten. LG, Cindy

ich auch noch

mäxchen mag nichts anders außer bißchen brot und zwieback lutschen. brei ist bääähhhh:-)
LG Claudia und Busenfetischist Mäxchen (geb. 17.07.02)

Re: wo sind die letzten vollstillmamis??

Huhu!
JA hier wir und bis jetzt nur Muttermilch.
LG Steffi

Hier auch noch!

Hallo! Yannick wird auch noch voll gestillt und hat bislang auch noch nichts anderes bekommen. Er wird aber im März sechs Monate alt und ich denke, dass ich dann langsam anfange, ihm auch mal was anderes zu geben. Bislang scheint er aber ganz zufrieden zu sein.
LG Yvonne

doch noch so viele! freu....lg.uta

Re: wo sind die letzten vollstillmamis??

ich auch noch... bis auf ein paar Löffelchen Brei, die Anton aber nicht wirklich mag.
LG
Anne

Re: wo sind die ..........hier ist eine!

Ich stille noch voll. Wobei ich wahrscheilich auch eines der Schlußlichter in diesem Forum bin, denn meine Tochter ist am 28.09.2002 geboren.Ich werde versuchen 6 Monate voll zu stillen und dann eine Malzeit nach der anderen zu erstetzen und den Rest weiter zu STillen!
Ciao Diana

na hier!!! *nuckel, nuckel*

Ich auch :-)!

Hallo Uta!
Ich stille Paul auch noch voll. Paul kennt nichts außer Brust. Außer mit 8 Wo. oder 10Wo. hatten wir einen einzigen Flaschenerfolg mit MuMi. Das war`s! Also wenn ich mir Paul so anschaue dann kann ich mir nicht vorstellen, das er bald was anderes möchte als Brust. Die Frage ist nur ob ich das möchte. Ich lasse es einfach auf mich zukommen und lasse mir von keinem etwas reinreden.
Liebe Grüße von Sabine mit Charlotte (33Mon.) & Paul (5,5Mon.)

hier!

Und Amon hat noch nicht mal an einer Banane gelutscht *g*. LG, Anna

Re: wo sind die letzten vollstillmamis??

Hi Uta,
so richtig ganz zähle ich mich zwar nicht mehr dazu, aber doch noch fast. Denn bis auf Mittags maximal das dreiviertel vom viertel Gläschen kriegt er einfach nicht hinter! Aber danach volle Kanne Brust! Ich glaub, 4 Wochen (oder erst 3?) haben wir diesen Kampf schon. Heute waren es sage und schreibe 3 Löffelchenchenchen!!!!
Es gibt auch Tage, wo ich Mika noch vollstille, er also nix zusätzliches bekommt! Aber so langsam müssen wa ja mal. Er ist ja schon 7 1/2 Monate alt! *ggg*
LG Mona mit Dauer-Brust-Kind Mika

Re: wo sind die letzten vollstillmamis??

Lisa wird morgen 24 Wochen und wir stillen auch noch. Irgendwie mag ich mir den Beikoststress noch gar nicht antun und Lisa scheint (noch) meiner Meinung zu sein. Schau'n mer mal;-)))
LG Anne

hier ist auch noch eine!

hallo uta,
wir tuns auch noch!
morgen wird annika 6 monate alt...wir machen aber trotzdem noch ein bisschen weiter mit der vollstillerei.
in 2-3 wochen hat mein liebster 3 wochen urlaub und dann bekommt er das privileg, ganz gemächlich einen beikoststart zu versuchen.
lg,
maria

Re: hier ist auch noch eine!

Oh Maria!
Schon wach?
*gähn* heute Nacht wollte Jakobchen schon um 6.30 aufwachen und konnte nicht wieder einschlafen...Und 4 Mal gestillt werden wollte er auch in der Nacht.
Naja...Guten Morgen wünscht
Miss Augenränder

Zwar nicht (mehr), aber...

ich wollte ergänzen, dass der "Frieder [ja auch schon]ausnahmsweise einen Keks gegessen hat". :-)
Hihi, finde ich noch immer lustig. Habe vielleicht einen etwas infantilen Humor. :-)
Viel Spaß beim weiteren Voll-Stillen von einer Semi-Stillerin,
LG,
Cundrie

Re: wo sind die letzten vollstillmamis??

Hallo,
ich stille auch noch voll !
LG von Juna und Jannis, der morgen sechs Monate alt wird !

*auchnochdabin*

hallo,
ich stille auch noch voll, da irina ein erhöhtes allergierisiko hat. hab sie aber schon mal karotte kosten und auch banane nuckeln lassen - hat sie beides recht gern gegessen! lg josy + irina (25 wochen heute)

Wir auch noch (Leonie 7 Mon) LG -------->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen