Suchen Menü

wo sind denn hier die septembermamis :o) o.T.

.
Bisherige Antworten

Re: wo sind denn hier die septembermamis :o) o.T.

hiiierrr.... aber erst Ende Sept.:o)
Liebe Grüße
Kerstin ende 28.ssw..der es heute mal nicht so gut geht.....:-( wird aber schon wieder..! Bestimmt!

Re: wo sind denn hier die septembermamis :o) o.T.

ich bin heute in der 29. SSW und ET ist der 20.9 und bei dir? warum gehts dir nicht so gut?
lg sarah

Re: wo sind denn hier die septembermamis :o) o.T.

Mein ET ist leider erst der 23.09.02 bin wohl echt die Nachzüglerin schlechthin hier... waehhh..aber wer weiss das sind ja alles nur Vorraussichtliche Termine ..hi hi hi
Mir gehts deswegen nicht so gut weil meine Hormone seit gestern mit mir Karussel fahren..bin voll launisch seit gestern abend, arbeit macht keinen spaß mehr und meine Gelenke tun mir weh von dem Wasser was ich eingelagert habe..ganz zu schweigen von meinen sonst so graziösen Füßen die sich zu Keulen entwickelt haben...HEUL...
aber was solls... sonst gehts mir ja eigentlich PRIMA ist nur die Seelische Verfassung die mich geradd "nervt"...mhhh
aber ich denke das Wetter ist nicht unschuldig denn gestern noch der pure SOnnenschein und heute regen und grau und 10grad kühler, was ja eigentlich psoitiv ist weils endlich mal erträglich im Büro wird...
das schlimmste ist eigentlich auch diese stänidg ewige Müdigkeit und das schnelle "außeratem" sein und "fertig" sein... gehts dir auch manchmal soo??
Gott sei Dank habe ich es NICHT jeden Tag und gehts mir an den meisten Tagen wirklich gut! Aber es gibt Tage da mag ich mich nicht im Spiegel sehen....:o(
Des werd schon wieder... ist ja auch nicht jeden Tag so mit mir...GOTT SEI DANK die meiste Zeit kann ich gut mit den Kilos leben... gehört ja auch irgendwie dazu ne?!
Also alles Liebe
Kerstin bin ab Mo. in der 29.ssw und muß gott sei dank nur noch 2 wochen arbeiten... vielleicht liegts daran das ich ein Tief habe..moag einfach nimma... :O(

Re: wo sind denn hier die septembermamis :o) o.T.

hallo kerstin,
ja da hast du recht mir geht es auch manchmal so. ich bin so froh darüber das ich keine wassereinlagerungen habe. komisch aber wahr :o) na ja ich muß noch insgesamt 3 1/2 wochen arbeiten hab aber noch 2 wochen urlaub. ich freu mich schon total :o) das einzige was mich so stört: kann nicht richtig die socken anziehen und ich muß ständig auf klo rennen und der bauch ist irgendwie immer im weg
ich wünsch dir noch alles gute und man schreibt sich mal :o)
lg sarah

Re: Halloooooooooo

Huhu,
ja, hier ist noch ne Septembermami. ET 17.9
Einerseits kann ich es kaum erwarten, andererseits müssen wir noch den Dachbodenausbauen. Also..Baby, bleib schön lang drin ;-)
Sternenfeder

Re: Halloooooooooo

hallo du,
hab gerade die hompage von deinem sohn gesehen, die ist ja supersüß :o)
schöne grüße sarah

Re: Halloooooooooo

Ups...*schäm*,
ja, aber aktuell ist sie nicht und ich wollte auch schon längst viel mehr....
Naja, seit er Laufen kann und eher ein Chaos entsteht und ich so ss-müd bin, bin ich eine faule Nuss geworden. Gelobe Besserung
Sternenfeder

Ich auch!!!

Unser Kleines soll aber schon Anfang September schlüpfen. Der ET ist vom Arzt (bis jetzt) auf den 01.09. gelegt :-))
Aber man weiß ja nie, wie sich die Keinen die Planung so vorstellen...
Kann es jedenfalls kaum noch abwarten, bis es endlich so weit ist!
Grüße Elli

Na hier! :-)))))

Hallo!
Mein ET wäre 19.9., aber laut FA ist der Wurm 1Woche größer. Da ich aber genau weis wann es passiert ist und ich meine Daten in so ET-Berechner gebe bleibt trotzdem der 19.9. :-).
Ich hoffe ich bekomme keinen Riesen. Ich finde mein Bauch ist schon enorm, im Gegensatz zur ersten SS.
Da fällt mir ein, ein Beweisfoto und Bauchumfang messen ist wieder fällig *g*.
Viele Grüße von Sabine & *(29SSW)

Re: wo sind denn hier die septembermamis :o) o.T.

Hierrrrrrr...
bin für den 17.09. ausgerechnet.
Wir müssen aber auch noch das Babyzimmer renovieren.
Habe noch garnichts!!!!!
Ab 06.08.gehe ich in Mutterschutz und dann werde ich aus dem vollen schöpfen und nur noch shoppen.
Tschuess Gaby

Halli Hallo!!!

Ich komme am Montag in die 31. SSW und unser ET soll der 09.09.02 sein! Ich kann`s kaum erwarten den kleinen Schatz im Arm zu halten, aber das geht wohl jedem so. LG Kerstin

Re: wo sind denn hier die septembermamis :o) o.T.

und hier noch eine, ET 19.9. Also fröhliches weiterbrüten...Humfried

Hier ist noch eine in der 28. Woche

Hallo !
Ich habe Termin 22.9..Ich finde auch, mein Bauch ist dick, aber das meiste fuehlt sich wie Speck an, das Baby mussirgendwo ganz hinten liegen. Gestern habe ich (zum zweiten Mal ueberhaupt) Bauch gemessen, und da warens 100 cm. oje,.....
Wasser hab ich auch, wenns warm ist, aber es kommt und geht total. Und psychisch....am liebsten wuerde ich unsern KLeinen (den Erstgeborenen) gar nicht mehr sehen, der ist 2 und geht mir auf den Nerv, ich will nur shoppen (habe aber nicht das Geld dazu) und die Scheiss-Buerokratie hier in Schweden nervt mich (ich darf mein Einschreiben von der Deutschen Botschaft nicht von der Post abholen, weil ich keinen schwedischen Ausweis habe...gestern kam ich heulend aus der Post). Ueberhaupt macht mich alles fertig. Oje, das nervt die ganze FAmilie.
Viele Gruesse trotzdem !
Antje

das ist aber schön hier so viele postings zu lesen

bin seit heute endlich im 8 Monat :o)
und mir geht es super gut
lg sarah

Re: wo sind denn hier die septembermamis :o) o.T.

hi,
hab am 10.9. termin und heute endlich meinen letzten arbeitstag hinter mich gebracht, jetzt freue ich mich schon auf einen schönen, hoffentlich noch erholsamen sommer;
lg, michaela

noch eine.... et 11.09.

hallo,
ich muss auch noch den ganzen sommer durchhalten. ich hoffe, dass es mir weiter so supergut geht und ich im mutterschutz stammgast im freibad und in der eisdiele werde *froi
bauch hält sich in grenzen (derzeit 90cm), bin mal gespannt, wann ich die 1m-schallmauer durchbreche.
tja, shoppen... kiwa und kinderzimmer sind bestellt, anziehsachen haben wir alles (glaube ich zumindest ???????), fehlt der ganze kleinkram wie baby phone, wickelauflage, matrazzen, spannbettlaken.. krabbeldecke, schnuller, wickeltaschen, lampe fürs kizi... *stöhn... aber wir haben ja noch zeit.
das einzige was ich in letzter zeit wirklich vermisse, ist ein schönes kühles kristall im biergarten *hechel... (aber mein ersatz alkoholfreies hefe weizen ist auch nich schlecht). ach ja.. und meine ausgedehnten mountain-bike touren.... dazu bin ich doch ein wenig kurzatmig geworden und nur so "spazieren" radeln macht mir keinen spass
aber das werde ich nächstes jahr schon nachholen..
gruss
bille

Re: wo sind denn hier die septembermamis,??

So, jetzt melde ich mich auch mal. Ihr beantwortet die meisten Fragen schon bevor ich sie mir wirklich stelle.
Ich dachte schon, mir geht es wie den Junimamis, am Ende ist nicht mehr so richtig viel los.
Mein Baby soll eine Waage werden, hoffe ich.
Gruß Petra 28SSW

Ich bin auch eine...

...und freue mich über Deine Frage, denn das hat mich auch schon lange interessiert. Habe mir direkt alle Adressen mal ausgedruckt. Lustig!!! Ich habe Termin am 08.09.!

Bin auch eine...

ET 14.09.
LG Katja

Re: wo sind denn hier die septembermamis :o) o.T.

Hallo,
ich bin auch eine, ET 20.09.02. Muß noch 3 WEochen arbeiten und freue mich schon auf die freie, hoffentlich etwas sonnigere Zeit.
Ist bei Euch der Bauch schon im Weg? Habe nur 3kg zugenommen, aber der Bauch kommt mir riesig vor.
Gruß an Alle,
Simone

hiiiiiieeeeeer ;-)

Hi, ich habe am 13.09. Termin.
LG Carola (30.SSW)

Noch eine Septembermami!

Hallo!
Mein ET ist der 26.09. und so wie es ausschaut ziemlich zum Schluß der ganzen ET Liste. Mir geht es super gut, hab noch nicht viel zugenommen und muss nur noch 2 Wochen arbeiten.
Lese hier immer wieder von Wassereinlagerungen! Kenn ich gar nicht. An der Hitze kann es nicht liegen, hat wohl was mit Veranlagung zu tun.
Wer von euch allen ist zum 2. 3. oder ??? mal schwanger??? Ist meine 2. SS und unser kleiner Sohn ist 5 1/2.
Freu mich öfter von euch Septembermamis zu lesen.
tine (28. Woche)

Re: Und noch eine Septembermami!

huhu, ich schließ mich auch noch an offizieller ET 15.09. wobei bei Zwillis kann es sein daß es früher wird aber das hoffe ich mal nicht:)) LG Cia+2Mädels 28+5ssw

Re: wo sind denn hier die septembermamis :o) o.T.

... und noch eine: ET 06.09. :-) o.T.

Bin ooch eene!

Re: Bin ooch eene! Jetzt mit Text

Hallo ihr alle!
Bin auch eine Septembermami. Habe am 12.09. Termin. Mal sehen wie pünktlich der Zwerg kommt.
VLG Mandy + Krümel/ine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen