Suchen Menü

wo ist der embryo????

Hallo an alle, bin laut Berechnung meiner FÄ am montag (26.11.) 6+2 gewesen. Beim US hat sie eine wunderschöne fruchthöhle u. einen wunderschönen dottersack gesehen (hab auch schon ein bild). Allerdings vom embryo weit und breit keine spur. Meine FÄ meinte, dass alles ok sei u. ich ich eine ganz normale frühschwangerschaft habe (Eileiter-SS sei es wohl auch nicht). Ich soll nun am 10.12. wiederkommen. Ich mach mir jetzt so meine Gedanken, da ich öfter gelesen hab, dass man in der 7. SSW bereits eindeutig embryo u. herz sieht. Kann mir jemand weiterhelfen. Danke, Susi
Bisherige Antworten

Re: wo ist der embryo????

Hatte am 15.10 den ersten tag meiner letzten periode und bin 6+1 das herz schlägtseit heute hat sich deine Ärztin verrechnet oder hast du einen spätzünder?Wann war deine letzte periode

Re: wo ist der embryo????

meine letzte periode begann am 14.10.01 (kann auch 15.10.01 gewesen sein-weiß nicht mehr so genau). meine FÄ hat jedoch keine Anzeichen für Pessimismus verbreitet. gibts denn solche unterschiede am Anfang?? LG susi

Re: wo ist der embryo????

Hallo!
Keine Panik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hatte letzte Woche genau das Gleiche!!! War 6+4! War erschüttert, dass man nichts schlagen sah. Der Arzt war auch nicht gerade aufmunternd. Dann aber, 7+4 sah man den Herzimpuls des Würmchens!!!! Es kommt eben drauf an, wann Du Deinen ES hattest und dann noch, wann die Befruchtung war. !!!
Also Kopf hoch, alles gut!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Simone

Re: wo ist der embryo????

hallo simone, meinen es hatte ich ziemlich genau am 27.10. (hatte totales ziehen u. rückenschmerzen), wann war deiner???

Re: wo ist der embryo????

Na siehst Du!!!!!!!!!!!! Muss nochmal sagen, dass Du Dir null, null Sorgen machen musst!!! Nächste Woche sieht man sicher was!!! Und am 10. erst recht! Ich hatte am 20.ES!!!
*Umarm*
Simone

Re: wo ist der embryo????

danke für deine antwort, ich hätte nie gedacht dass, wenn man nun endlich ss ist, sich immer noch ständig sorgen macht u. daran zweifelt, ob alles ok ist. wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mir nicht richtig vorstellen kann, dass es soschnell bei uns geklappt hat (hab erst Ende SEp die pille abgesetzt), wie lange hast du geübt?

Re: wo ist der embryo????

Ist bei mir etwas anders! Aber, es ist auch so, dass Frau ja normalerweise nicht sofort weiss, dass sie schwanger ist. Meistens geht man ja erst in der 8. SSW das erste Mal zum Doc. Es ist anders, wenn man plant! Da zählt ja bekanntlich jeder Tag, an dem man ungeduldig ist!Und deswegen rennt man auch viel zu früh zum Doc.
Ich war im Juni schonmal schwanger, habs aber verloren in der 8.SSW. Hätt niee gedacht, dass mir sowas passiert.Aber..
Ich war jedenfalls letzte Woche auchfrustriert, dass man noch nix sah. Aber nun ist ja erstmal alles Gut. So wie bei Dir nach dem nächsten Docbesuch auch!
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen