Suchen Menü

wo ist der ausknopf an meinem kind?!

mann, habe gerade so ein en motivationstiefpunkt und würde am liebsten im bett verschwinden und erst morgen wieder aufstehen und auch erst morgen wieder meine leonie sehen :-(
bin irgendwie runter und ko. habe gerade keinen bock mehr.
julia und leonie, die mich nicht schlafen läßt
Bisherige Antworten

Re: wo ist der ausknopf an meinem kind?!

ach mensch julia, leidder habe ich keinen weiteren rat mehr, hab sie dir alle schon geschickt ;-) schütteln funzt nicht? das ist jasmins not-ausknopf, aber müde muss sie halt sei, sonst tut sich da gerade gar nichts.
ich sende dir solidarische grüße und hoffe, dass es doch bald klappt mit dem pennen!
LG gonschi

hab meinen großen vorhin ins bett gebracht und gedqacht, du hasts gut und darfst bis morgen früh schlafen...
lg.uta mit nem ganz doll schnupfen und hustenkranken friederchen...

naja, bis ca. 4 uhr darf ich woh, wenn es normal läuft. gestern nacht kam sie um 4:30 und dann geriet ich dummerweise ins grübelmn und konnte bis zum nächsten stillen um 6:30 nicht einschlafen - was nützt es mir dann, das sie nur einmal kam?
drück dir die daumen für die nacht und geh jetzt auch heia machen, denn: wer weiß?? !
LG gonschi

nicht müde...

..ist die kleine. und wenn sie dann schläft, ist sie nach 1,5 - 2 stunden wieder da mit hunger. und morgen hat mein amnn den ganzen tag seminar und danach weihnachtsfeier. also habe ich morgen den ganzen tag ohne pause unsere kleine meckerliese. sie ist momentan etwas schwierig und sehr viel unzufrieden. mal schläft sie einen tag die ganze zeit, den nächsten gar nicht und hat dafür alle 1/2-1 stunde hunger. das geht gar nicht mehr zu ende :-(
naja, muss ich durch. ist nur so ätzend, wenn mein mann dann auch genervt ist. das schafft mich dann noch zusätzlich.
julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen