Suchen Menü

wo ist SABBIRAH??? wer weiß was?

Huhu,
wer weiß denn wo Sabbirah ist?
Hab sie auch schon daheim angemailt, ich erreich sie aber nicht.
Ist sie jetzt im Ramadan vielleicht in Dubai oder so?
LG
Suzan
Bisherige Antworten

Re: Nööööööööö :-)))))))))))))

Ramadan Mubarak liebe Suzan,
ich bin hier, nur viel unterwegs zur Zeit. Wir haben so viele Einjährige hier und ich hieve meinen Party-Boy von Geburtstag zu Geburtstag ;-). Naja, und in Sachen Häuschen hab ich auch etwas zu tun momentan *freu*. Wir sind mitten in den Verhandlungen und ich hab irgendwie null Plan vonder Materie und versuche mich schlau zu machen.
Du, ich habe keine Mail von Dir bekommen :-(, wie kann das sein. Geht es Euch gut?
Ich fliege wahrscheinlich nach dem Ramadan nach Dubai, haben wir mal so grob angedacht. Wir haben dort mal vor knapp zwei jahren in prima Treffer gelandet *gggg*, der liegt seit zwei Stunden im Bett und schläft. Da es beim letzten Mal nicht geklappt hat, versuchen wir wieder unsere Special-Location *lol*. Nee, is natürlich Quatsch, aber Faisal war jetzt 6 oder 7 mal hier, jetzt bin ich wieder mal dran.
Liebe Grüsse, Sabbirah

Re: Nööööööööö :-)))))))))))))

Huhu Sabbirah UND Suzan!!!!
Also nach dir, liebe Sabbirah wollte ich auch schon fast ne Vermisstenmeldung aufgeben!!!!!!! *schimpf*... hab mir schon Gedanken gemacht...
UND Suzan..wolltest du nicht wegfahren???? Ist was dazwischengekommen????? Büddä mal um Meldung! ;-)
LG und ein schöne WE Conny mit verschnupfter Vivi *heul*

@Sabbirah und @ Conny

Ramadan mubarak Sabbirah,
ich hatte Dir ne Ramadan-Grußkarte geschickt, ging wohl im Cyberspace verloren ;-) Dubai....das ist die richtige Adresse bei diesem eiskalten Ost-Wind!!! Vorgestern ist Hatem nach Äg. geflogen und neben seinem check-in-Schalter war der Schalter für Dubai. Kein Teppich für Touristenklasse. Blauer Teppich für Business Class und Rot-goldener Teppich für First Class. Musste direkt schmunzeln *lol*
Also viiiiiel Erfolg in Dubai und bring mir etwas Wärme mit.
Huhu Conny,
ja, ich war weg, bin jetzt kurz da und ab MOntag für 1-2 Wochen wieder weg. Wenn ich dann wieder da bin, surf ich auf die Seite Deines Mannes und mache "klick" :-) *capito?*
LG Euch beiden
Suzan

Re: @Suzan...

Ja bei deinen vielen Reisen ;-) wird man ja ganz wirr im Kopf *g*..ich wünsch euch jedenfalls viel Spass und den "klick" feiern wir dann noch gemeinsam *lol*... LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen