Suchen Menü

wo gibt es uv-geschützte -langarm- Schwimmkleidung

??
In Australien habe ich das an jeder Ecke gesehen, aber hier so gar nicht. Das waren so kleine (in der Regel schwarze) Shirts, die superschnell trocknen, die Kids beim Buddeln am Strand offensichtlich gar nicht stören und mind. LSF 50 haben... Wir fliegen nach Griechenland und ich mache mir echt Sorgen um die Sonne. Unser Sohn (dann ein Jahr) krabbelt viel zu schnell wieder aus dem Schatten heraus. Bin dankbar für Tipps! lieben Gruss, Su
Bisherige Antworten

Re: wo gibt es uv-geschützte -langarm- Schwimmkleidung

Huhu Su,
bei Jako-o mit dem üblichen davor und dahinter habe ich solche Langarmschwimmsachen mit LSF50 gesehen da kann man auch online bestellen. LG Nicole

erstaunliche

Preise und leider kurzäremelig, aber auf jeden Fall schon einmal ein super Tipp, danke!! Die Shortys sehen ja richtig hip aus! Habe sofort bei ebay geschaut, aber da will sie wohl auch niemand preiswerter hergeben. Vielleicht hat sonst jemand noch eine Idee?

Re: erstaunliche

Es gibt mehrere Seiten. Auf Seite 2 sind auch Shirts mit langem Arm.
LG Petra

stimmt. danke!

Re: wo gibt es uv-geschützte -langarm- Schwimmkleidung

Hallo Nicole,
bei Kinderbutt gibt es diese Anzüge zur Zeit im Sonderangebot für 21,90 statt 35,74. Allerdings mit kurzem Arm und Bein.
LG Kerstin

Re: wo gibt es uv-geschützte -langarm- Schwimmkleidung

Hi Su,
schau mal auf der Seite von Jakoo nach. Die bieten UV Sachen an.
LG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen