Suchen Menü

witziger Zufall:

eine Bekannte von uns hat keine Zähne mehr, mit 25 Jahren. Aber nicht weil sie so ungepflegt ist sondern weil sie immer zu so 'nem Dorfzahnarzt gegangen ist der sofort gezogen hat was kariös war.
Manchmal, da lästern wir halt über die. Oder wenn die Werbung kommt mit dem Gebissträger der sich das mit Ketchup einschmiert, dann machen wir uns halt immer bissi lustig. Und immer wenn wir über Zahnlose lästern, dann grunzt Stella so komisch und macht "äääääääh!"
Bis jetzt echt jedes Mal, voll witzig.
Das einzige was dann hilft ist wenn ihr Vater sagt: "Mach Dir nichts draus, Süße, in Deinem Alter hat keiner Zähne!"
HEEEHEEEE
Bisherige Antworten

Hi Lilli

...wenn meine Britta lacht, dann sag ich auch immer zu ihr: "jaja, meine kleine zahnlose Maus...kommt spaeter alles wieder, frag mal Deinen Opa..."..gemein, was? Aber, dann lacht sie noch mehr.
Uebrigens zu unserem Lieblingsthema SchwieMue's...wie laeuft's mit Deiner? Meine hat sich noch nicht einmal blicken lassen, sprich, seit meinem Rausschmiss im Juli ward sie nicht mehr gesehen, nur mein Mann telefoniert mit ihr. Sie hat bislang auch nur Fotos der Kleinen gesehen..und..ich bin eigentlich gar nicht traurig...
Liebe Gruesse,
Gudrun + Britta (4 Wochen)

Re: Hi Lilli

Liebe Gudrun,
sie kotzt uns immer noch an, also alles beim Alten. Weißt du, sie interessiert sich gar nicht für Stellas Fotos. Als sie hier war habe ich ihr eines geschenkt, das haben wir Abends im Müll gefunden. Toll oder?
Problem ist nur daß sie natürlich um den Schein zu wahren überall auftauchen wird wo wir sind um dann butzibutzi mit Stella zu machen und da haben wir gar keinen Bock drauf.
Nach dem letzten Telefonat hat sie zwar behauptet nichts mehr mit uns zu tun haben zu wollen aber wer's glaubt...
in ihrem letzten Brief stand übrigens als erste und einzige Frage zu ihr: "Schläft Stella denn jetzt brav durch?" Ich finde das so eine Unverfrohrenheit, aber laut SM muss man ihr ja so früh wie möglich zeigen "wo's langgeht", das muß sie "lernen", ich muß sie ja auch schreien lassen und wenn das nichts hilft dann muß halt der Kochlöffel her, da gibts gute aus Kunststoff die länger halten, aber Holz zieht besser und tut's ja auch bei so Kleinen, da gehen die ja noch nicht so schnell kaputt.
Außerdem kann ich es nicht leiden wenn man Kinder als "brav" bezeichnet.
Ich finde es gibt nur brave Mütter. Wir haben beschlossen ihr Stella vollkommen zu entziehen. Ich finde das richtig.
Liebe Grüße
Lilli + Stella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen