wisst ihr was ich muell finde
So nun zum Thema...ich finde provokante Fragen eigentlich recht gut, wenn aber daraus und das hoerte sich so fuer mich an ein mitleidiges laecheln und dann noch das reg dich ab gehae entsteht bekomme ich einen Hals.
Ich finde egal wie sich jede Mutter entscheidet wie und was sie machen will stillerei oder nicht...oder andere Beispiel hat niemand ein recht ueberheblich zu reagieren und das zu akteptieren, denn ich denke das hat mit Respekt den Anderen hier im Forum zu tun...bitte der Ton macht die Musik
nachdenkliche und stressige Gruesse Claudia
Re: wisst ihr was ich muell finde
Ich dachte mir schon das bei euch der Notstand ausgebrochen ist. Man hat ja überhaupt nix mehr von dir gehört.
Ich habe in letzter Zeit auch nur gelegentlich Mal gelesen und als ich heute reingeschaut habe dann dieser provokante Beitrag (war schon von gestern ...). Hab ich ja erstmal nix zu gesagt. Aber wenns dann losgeht das man seine Probleme doch bitte für sich behalten soll, da krieg ich einfach nen Hals! Wofür ist denn das Forum da wenn nicht zum jammern, fragen und Hilfe finden? Um sich mal ein wenig den Nachmittag aufregend zu gestalten indem man ein provokantes Posting setzt?
Aber ich denke solche Menschen machen sich selbst damit keine Freude. Denn in Zukunft wird sie hier wohl von den wenigsten hier eine Antwort auf eventuelle Fragen erwarten können.
Seis drum, ich wünsche euch das es bald ruhiger wird (und du mal wieder zum mailen kommst ... :-)) und falls wir uns vorher nicht mehr lesen sollten, eine ganz tolle Kommunionsfeier für Anni und euch alle.
Liebe Grüße,
Nancy
Re: wisst ihr was ich muell finde
so und nun lass dich umaermeln *lol* und atme tief durch
Claudia
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen