Suchen Menü

wirklich DRINGENDE Kiwa frage HELP PLEASE!!!!!

also, dann frag ich halt allgemein. ich weiß wirklich nich genau was ich tun soll. alec passt von der breite nicht mehr in seine KiWa schale. naja, mit der dünnen sommerjacke schon aber wenn die sonne nicht scheint ists echt arschkalt, auch im Kiwa. also hab hab ich ihn heut in eine dickere jacke gepackt und er passt nur noch ganz ganz knapp darein (mit etwas gequetsche) also von den schultern her. ärmchen passen nichtmehr daneben... (genaueres im posting unten) aber für die sommerjacke wirds wirklich zu kalt. MaxiTaxi will ich nicht benutzen weils da ja noch kälter ist...und auch noch windig!!!und wie wirds dann erst im winter werden? aber soll ich jetzt echt schon zum buggy in liegeposition umbauen? dann wärs warm und er hätte platz. naja und schaun könnte er auch noch (und ich muss ihn nich nach 5min aufn arm nehmen LOL). ich bin echt am hin und hr überlegen. neuer KiWa kaufen kommt definitiv NICHT in frage. hat jemand von euch ne idee wie ich ihn warm angezogen durch die gegend schieben kann?
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: wirklich DRINGENDE Kiwa frage HELP PLEASE!!!!!

Hi, also in Pempelfort scheint die Sonne :-)). Also ich hab Kiwa schon zum Sportwagen in Liegeposition umgebaut. Wir hatten so ne feste Wanne von Teutonia und da isser zu groß für. Ach ja hab ihn in Winterfußsack gepackt - steckt er schön warm und rutscht nicht so in der Gegend rum. Manchmal stelle ich die Lehne auch in halb aufrechte Position für kurze Zeit- wie Maxi Cosi -hat er voll den Spass dran.
LG Diana & Fabian

Re: wirklich DRINGENDE Kiwa frage HELP PLEASE!!!!!

Hallo Claudi,
hm... wir haben auch "nur" so einen Kombi-KiWa mit Softtasche aber Julian passt da auch mit Jacke noch recht gut rein. Vielleicht nicht mit einer mega-dicken Daunenjacke aber mit so einer gesteppten, etwas dickeren Jacke schon.
Eine etwas preiswerte Alternative zum KiWa-Neukauf wäre es wohl, einen super warmen Riesen-Fußsack zu kaufen. Es gibt doch so welche, die man mit Hochklappen quasi wie so eine Art Schlafsack benutzen kann. Das müsste doch warm genug sein. Rein informativ kannst Du ja mal im baby-walz-Katalog schauen.
Oder bei ebay? *ggg*
Liebe Grüße,
Sylvia

Re: wirklich DRINGENDE Kiwa frage HELP PLEASE!!!!!

Hallo Du Küken *frechgrins*,
Noah ist auch schon etwas zu "kräftig" für die Softtasche und mit dicker Winterjacke wirds wohl ganz aus sein! Demletzt fing er schon an zu heulen, weil er die Ärmchen nicht mehr hoch neben seinen Kopf bekommen hat, sie waren neben ihn "eingeklemmt"!
Wir haben den Teutonia Mistral und ich baue ihn also auch bald um. habe Winterfußsack dazu gekauft und hoffe sehr, das das so in Ordnung geht!! (kaufe auch definitiv KEINEN neuen Kiwa, weil wir ansonsten super zufrieden damit sind!!)
LG
tazz

dann bin ich halt das kücken :P *GGG* lg--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen